Hat man bei Mottowoche noch Unterricht?

6 Antworten

Ich war nie auf der Realschule daher weiß ich nicht ob die Mottowoche vor oder nach den Prüfungen stattfindet...

Wenn sie nach den Prüfungen stattfindet, macht ihr sowieso keinen Unterricht mehr und schaut Filme oder so... schwänzen würde ich lassen weil asoziale Lehrer dir vielleicht die Fehltage noch ins Zeugnis hauen könnten wenn diese noch nicht gedruckt wurden.

Wenn sie vor den Prüfungen stattfindet, definitiv aufpassen und mitmachen. Vielleicht kommt da noch Prüfungsrelevantes oder manche Lehrer verplappern sich zu eurem Glück ein bisschen.

Viel Spaß und Erfolg dir noch. :)

Hallo,

Ich glaube nicht , bin mir aber nicht sicher :)

Cool dass ihr eine Mottowoche macht ,

bin auch in der 10. wir machen sowas aber leider nicht :(

Jemand948 
Beitragsersteller
 30.05.2022, 14:24

Ohh warum das? :\

Also ich bin auf einer IGS und bei mir ist das die letzte Schulwoche, das heißt der 3.6 ist mein letzter Schultag. Offiziell (für alle anderen Jahrgänge) sind er am 14.7 Ferien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten beim Abi nur ein paar wenige Stunden, fast nichts, bzw. hat man alles Unwichtige geschwänzt und das wurde auch so akzeptiert.

Das wurde alles vom Lehrer in der Klasse erklärt, aber wenn man nicht da ist, weil man keinen Bock mehr hat, dann bekommt man die wichtigen Sachen nicht mit.

Jemand948 
Beitragsersteller
 30.05.2022, 14:26

Hmm ja ich gestehe, nach Prüfungen war ich in den letzten Tage kaum da.

Powerbubi492  30.05.2022, 14:32
@Jemand948

Komisch das ich solche Sachen immer schon vermute und ihr Fragesteller glaubt immer alle die hier rumwuseln müssen alle genauso dumm sein wie ihr, wenn ihr denen Halbwahrheiten verabreicht. Mir ist schleierhaft wie du es bis zur 10 ten Klasse geschafft hast.

Lenasopie  24.05.2023, 16:28
@Powerbubi492

Also den Kommentar finde ich jetzt schon etwas respektlos dem Fragesteller gegenüber...