Mottowoche in der Schule?

1 Antwort

Ein Mottowoche-Antrag kann in folgenden Schritten verfasst werden:

Einleitung: Kurze Begrüßung und Erklärung, warum eine Mottowoche geplant wird.

Ziel: Erklärung des Zwecks der Mottowoche (z.B. Abschlussfeier des Jahrgangs, Förderung des Zusammenhalts, etc.)

Konzept: Beschreibung des geplanten Konzepts für die Mottowoche (z.B. welche Tage welche Mottos haben, welche Aktivitäten geplant sind, etc.)

Umsetzung: Beschreibung der geplanten Umsetzung (z.B. Verantwortlichkeiten, Organisation, Budget, etc.)

Konsequenzen: Beschreibung der möglichen Auswirkungen (z.B. Abschlussfeier des Jahrgangs, Förderung des Zusammenhalts, etc.)

Fazit: Kurze Zusammenfassung und Bitte um Genehmigung der Mottowoche.

Unterschriften: Unterschriften der Klassensprecher und des Jahrgangssprechers.

Diese Schritte können als Vorlage verwendet werden und können an die Bedürfnisse und Anforderungen eurer Schule angepasst werden.