Abschluss-Mottowoche und Chaotentag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was kann man am Chaotentag machen?

Hmmmm, vielleicht doch was mit Wasser... ;) Ne, war nur Spaß! Aber mal im Ernst, die Idee mit den Lehrern ist gar nicht mal so übel. Allerdings solltet ihr alles vorher mit der Schulleitung absprechen und versuchen, die Lehrer nicht zu kränken (auch wenn euch das wahrscheinlich schwerfallen wird ;) )

Was tun in der Mottowoche?

Vielleicht verkleidet ihr euch alle als Hippys und tanzt dann die Polonaise auf dem Schulhof? Klingt zwar albern, macht aber Spaß und bringt auf jeden Fall tolle Stimmung auf den Schulhof!

Welche Kleidung?

Es muss jetzt nicht gerade dein allerschönstes Ballkleid von Gucci für 345, 99 € sein, so´n Fetzen aus´m KIK tut´s sicher auch, Hauptsache, alle haben Spaß. Viel Glück :)

bernd4567834  12.08.2014, 14:36

Danke für den Stern :D

Mottowoche könnte man zb: Geschlechtertausch, Nationen, Rentner, Schlafanzug, Hippies, Beachparty, Business, Berufswunsch, Kindheitshelden, Emo, 80er ..

Wenn ihr so marschieren wollt wäre es bestimmt ganz cool, wenn alle ihre Abschlussshirts anhaben .. wenn dir das nicht "soldatenmäßig" genug ist würde ich als "Motto" einfach Camourflage festlegen, also da kann man dann wirklich in Tarnkleidung kommen oder auch einfach nur in olivgrüner / brauner / beiger Kleidung :)