Mottowoche Kriminell Al qaida Pullover?

2 Antworten

Ich finde das eher unpassend. Al Qaida hat nichts mit Kriminalität zu tun. Zumindest nicht so wie man es kennen würde. Also ich würde es nicht machen. Deine Entscheidung. Man kann von dir verlangen (Erwarten) dich um zu kleiden. Und ob du einen Tadel bekommst,hängt von deiner Rektorin ab.

Und wenn Du Dich x-mal mit "Satire" rausredest: Es ist geschmacklos.

Was soll denn daran satirisch sein? Stumpfe Provokation reicht nicht für Satire.