Lami ist kriminell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diesen Lami nicht, aber ich vermute mal stark, dass das gescriptet und abgesprochen war. Wirklich niemand stellt ein Video einer Straftat auf YT hoch.

M4DMAX
Fragesteller

Okay

waitaday2  04.02.2024, 16:38

normalerweise ist sowas gescriptet, aber es gab durchaus schon Fälle wo Leute dumm genug waren Videos ihrer Straftaten online zu stellen

Das ist verarche er will kleine kinder beeindrucken, meine kleine Schwester (8) mag den Typen und ich sehe das oft ,er ist sehr kindisch seine Stimme sein avatar er will sich bei kleinen Kindern beliebt machen und deshalb glauben viele Kinder das es echt ist. er stellt sich wie ein Freund hin um gut rüber zu kommen aber ist alles fake und Geldmacherei