Was ist das für eine Uhr und ist sie echt?

3 Antworten

Aufgrund eines unscharfen Fotos zu beurteilen, ob die Uhr echt sei, ist nicht möglich. Auch nicht bei einem scharfen Foto. Ein Uhrmacher weiß da mehr.

Sieht mir ehrlich nicht nach einer echten Porsche Uhr aus. Die sieht aus, als würde sie frisch aus dem Kaugummiautomaten stammen.

Und auch passt sie vom Erscheinungsbild einfach überhaupt nicht zu einer Porsche Uhr. Google mal und überzeuge dich selbst.

Ich glaube eher, dass es eine enorm billige Kopie/Nachmache von dieser Uhr ist:

Bild zum Beitrag

https://images.app.goo.gl/icnkLC521Mg3CKy9A

 - (Uhr, Armbanduhr, Porsche design)

Die kleinen Zeiger haben keine Chronographen-Funktion, wie bei einer Porsche-Design sonst üblich. Die werden hier nur für das Datum und eine 24h-Anzeige genutzt, was ein typisches Merkmal sehr billiger chinesischer Laufwerke ist.

Und NEIN, auch das allgemeine Erscheinungsbild passt nicht zu einer Luxusuhr.

Das ist eindeutig ein FAKE und leider überhaupt nichts wert.