Woher kommt dieser Telegram-Humor?

1 Antwort

Auf Telegramm haben sich eben ein Großteil der Schwurbler und ewig Rechten eingefunden, da man dort ihrer Meinung nach "noch die Meinung sagen darf!!". Das ist in ihrer Sprache gleichbedeutend mit: Ich darf jeden Mist von mir geben, ohne dass ich dafür Konsequenzen tragen muss.

Denn ne große Fresse haben die dort gerne. Wenn es aber dazu kommt, dass sie für ihre Worte geradestehen sollen, dann heißt es immer "das war doch nur Spaß! Das war nicht so gemeint!"

Solange sie sich da selbst abschotten soll es mir recht sein.