Wie Steht ihr zum Trolling?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich lustig 46%
Kommt auf den Kontext an 23%
Nervig 15%
Ist okay 8%
Andere Antwort... 8%
Ich bin mir nicht sicher 0%

6 Antworten

Kommt auf den Kontext an

Es ist wie mit so allem im Leben, die Dosis macht das Gift!

jemanden der so sagen wir doof ist, zu glauben, hier massenweise Leute zu finden, die ihm die Hausaufgaben machen. und das bei wirklich einfachen Aufgaben, die nehme ich gerne mal ein wenig auf die Rolle.

aber beschimpfen, niedermachen etc? ne das geht (mir) zu weit.

lg, Anna

Reinkanation
Fragesteller

Das ist jein Trolling

Trolls auf Kosten von Justin Bieber sind sowieso lustig. Und Nordkorea wäre vielleicht gut, da lassen die ihn nicht wieder raus

Kommt auf den Kontext an

Sachen wie die mit Justin Bieber sind wirklich lustig. Was ich schlecht finde sind politische Trolle.

Reinkanation
Fragesteller

Meinst du dass was die etablierten Medien Trolling nennen

n0rdn0da  16.01.2023, 16:52
@Reinkanation

Ich meine Leute die unter alles mögliche irgendwelche Parolen spammen

Andere Antwort...

Wer an so etwas teilnimmt, hat selber schuld!