Du musst definitiv keine Angst haben, du bist ja dort um etwas zu lernen, keiner wird etwas von dir erwarten was du nicht kannst :)

Vielleicht macht eine Freundin von dir auch gerade den Führerschein? Dann könntet ihr euch zusammen anmelden.

...zur Antwort

Ich habe eine Invisalign-Spange getragen und bin sehr sehr zufrieden damit! Zum Essen kann man sie raus machen, man kann sie ordentlich säubern und bekommt alle zwei Wochen eine neue Schiene und es sieht einfach hübsch aus. Der Nachteil ist, dass ich die Kosten komplett allein tragen musste, meine Krankenkasse hat da nichts übernommen, aber das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, also ich weiß nicht, wie das bei dir aussieht .. Aber sonst auf jeden Fall Daumen hoch für Invisalign ;)

...zur Antwort

Mottowoche könnte man zb: Geschlechtertausch, Nationen, Rentner, Schlafanzug, Hippies, Beachparty, Business, Berufswunsch, Kindheitshelden, Emo, 80er ..

Wenn ihr so marschieren wollt wäre es bestimmt ganz cool, wenn alle ihre Abschlussshirts anhaben .. wenn dir das nicht "soldatenmäßig" genug ist würde ich als "Motto" einfach Camourflage festlegen, also da kann man dann wirklich in Tarnkleidung kommen oder auch einfach nur in olivgrüner / brauner / beiger Kleidung :)

...zur Antwort

Sag doch einfach, dass du fremden Leuten deine Nummer nicht gibst?! Was spricht gegen die Wahrheit?

...zur Antwort
  • Alles mögliche von ABBA lässt sich als Frauenduett singen
  • Rihanna / Shakira - Can't remember to forget you
  • Barbra Streisand / Celine Dion - Tell him
  • Whitney Houston / Mariah Carey - When you belive
  • Shakira / Beyonce - Beautiful liar
  • Brandy / Monica - This boy is mine

die fallen mir so spontan ein. Vielleicht gefällt euch ja was davon :)

...zur Antwort

Warst du schon mal dort? Dann hast du ja gesehen, was die Leute, die dort arbeiten, so tragen. Ich würde dir raten, dich diesem Stil ein bisschen anzupassen, dann bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten denke ich, du kannst mit einer einfachen schwarzen / dunklen Hose, einer Bluse, einer unkomplizierten Frisur und leichtem Make-Up nichts falsch machen. Eventuell noch ein Blazer dazu und gut ist ;)

...zur Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere, dann müsstest du am Erscheinungsjahr der Geschichte (das bestimmt angegeben ist), erkennen, in welchem historischen Kontext die Geschichte geschrieben wurde (historische Situationen sind Kriege, Revolutionen etc. .. wichtige / bekannte Stationen in der Geschichte eben).

Also wie gesagt: Sieh dir mal das Erscheinungsjahr an. Außerdem wird ja in "Nachts schlafen die Ratten doch" viel von Trümmern / Zerstörung etc. geschrieben .. hast du jetzt eine Idee, welche "historische Situation" hinter der Geschichte stehen könnte? ;)

...zur Antwort

Ich finde es nicht gaaanz so toll für eine Hochzeit, weil es schwarz ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Das Kleid an sich ist echt schön und wenn du dich darin wohl fühlst und es gerne tragen möchtest, dann tu es! :)

...zur Antwort

Wenn du ohne ihn wirklich glücklich bist, dann musst du ihm das doch nicht beweisen?!

In meinen Augen brauchst du dich nicht dafür interessieren, was er über deine Gefühle denkt. Und wenn du es doch tust .. hast du möglicherweise noch nicht komplett abgeschlossen. Wie auch immer: Geh deinen eigenen Weg und kümmere dich nicht mehr um ihn. Irgendwann wird er einsehen, dass du ihm nicht hinterher trauerst!

...zur Antwort

Schlimmer als die Tatsache, dass er seinen besten Freund besser behandelt als dich, finde ich, dass er dich beleidigt und dich schlecht behandelt. Warum lässt du dir das gefallen? Anscheinend hast du ja schon oft mit ihm über alles geredet und er scheint das nicht einzusehen .. also ich bin der Meinung du solltest dich von ihm trennen, da die Beziehung dich nicht glücklich zu machen scheint ..

...zur Antwort

Normalerweise beträgt die Zeitspanne dazwischen ca. 28 Tage, aber vor allem am Anfang kommt die Periode sehr unregelmäßig und wenn noch Stress, Gewichtsschwankungen etc. dazu kommen kann sie auch mal ganz ausbleiben (das passiert sogar Frauen, die ihre Regel schon mehrere Jahre haben manchmal) - also es dürfte ungefähr einen knappen Monat dauern, aber genau kann dir das niemand sagen ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.