Für Lehrer nach Abschluss als Frau interessant werden?! Date mit Lehrer?! Tipps?

8 Antworten

Heii

Also ich kann aus eigener Erfahrung reden ..wenn du bald Abschluss machst ist das kein Problem ..Versuch einfach den Kontakt mit ihm zu halten und dich auch mit ihm zu treffen ...es führt dann alles zusammen ...und auch ein Altersunterschied ist nicht schlimm..bei uns sind es auch 27 Jahre aber man kann sich damit abfinden

Liebe Grüsse

Du hast grad auch schon so ne Frage wie du ihm deine Liebe gestehst gefragt oder? Er steht nicht auf dich und wird es auch nie. So hart es sein mag vergiss ihn. Das wär das Beste für alle. Für ihn wird es sonst auch ziemlich peinlich werden und für dich erst recht. Alle werden über dich lachen. Kann mir nicht vorstellen was du davon hast...

Hallo!

Ich befürchte leider, dass das nie etwas werden wird. Auch wenn er jetzt noch Single ist, das kann sich immer noch sehr bald ändern und da du erst in der 9. Klasse bist, hast du noch ganze 1,5 Jahre bis zu deinem Abschluss. Sehe dich lieber nach Jungs in deinem Alter um, bei denen du wirklich eine Chance hast!

Grüße, Dreams97

Wie alt ist er denn?

Schick ihm eine Mail oder schreib ihm einen brief WENN ER NICHT ZUUU ALT IST! ! Viel viel Glück :) berichte uns was passiert ist

Ähm, kommt auf den altersunterschied an wenn der zu groß ist sind diene Chancen sowieso nicht so gut