Soll ich einem Lehrer die Liebe gestehen?

12 Antworten

ich denke auch lass es lieber, wenns trotzdem sein soll, schreib nen brief. an ihn. lass den brief bei dir.. irgendwann gibts du ihm den brief oder verbrennst den breif - um quasi dieses thema abzuschliessen.

oh Gott , tu das bloß nicht......es sei denn du willst dich unbedingt total lächerlich machen ...........woher weißt du das er nicht zumindest eine Freundin hat , wenn schon nicht Frau und Kinder ? kennst du sein Privatleben so genau ?

Du machst einen Fehler, den du ewig bereuen wirst. Mach das bloß nicht. Er ist ein Lehrer und so weh es dir tut er empfindet nichts für dich und wird es auch nie. Aber viel Spaß dabei noch... :D

Lehrer noch bevor man Abschluss macht Liebe gestehen?

Hat jemand Erfahrung? Soll man es persönlich sagen oder per Brief..? Hat es Überhaupt Sinn? Kann es dann sein das er einen mit anderen Augen sieht und man dann eher eine Chance hat? Hab seit Jahren keinen Unterricht mehr bei ihm..

...zur Frage

Lehrer Liebe über Brief gestehen? 1 Jahr bevor man abschluss macht.?

Hei Leute ich werde mich kurz halten. Ich bin seit Jahren in einen Lehrer aus meiner Schule verliebt. Er hat mich vor 3 Jahren mal unterrichtet. Im Septemer 2015 komme ich in die Abschlussklasse. Mein letztes Jahr also. Ich hab heute einen Brief an ihn geschrieben er iSt 10 seiten lang. Am Laptop geschrieben 7. Ich gestehe ihm darin meine Gefühle. Ich sage ihm das ich damit abschließen will und mir keine Beziehung erhoffe. Ich hab meine Email angegeben das er falls er mir was zu sagen hat das schreiben kann. Ich mache ihn in diesem Brief auch klar das mir bewusst ist das daraus nix Wird. Soll ich ihm diesen Brief geben wenn ich in die 10 Klasse komme? Ich hab ihn in dem Brief auch gebeten es für sich zu behalten. Ich hab ihn von meinen Gedanken und von meinem Schmerz erzählt. Wie würdet ihr als Lehrer reagieren Wenn ihr erfährt das es einer schülerin wegen euch total schlecht geht psychisch.? Er ist Vertrauenslehrer müsste er jemandem von dem Brief erzählen? Es ist für mich der einzige Weg darüber hinweg zu kommen und einen schlussstrich ziehen zu können. Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr.!ich hab in dem Brief nicht genannt wer ich bin.

...zur Frage

Wie kann ich ihm von meinen Gefühlen erzählen?! lehrer!

Heai, also wie man schon an einigen andren Fragen von mir hier lesen kann, liebe ich seit einigen Jahren einen Lehrer von meiner Schule! Ich hab mich jetzt dazu entschieden ihm das nach meinem Abschluss nächstes Jahr zu gestehen. Ich weiß das viele jetzt meinen ich sollte es lassen, aber für mich ist es die einzige Lösung, da ich es wenigstens versucht haben möchte und so dann auch besser damit abschließen kann! Ich weiß zwar nicht was ich mir davon erhoffe, aber ich denke das es mir dann hilft ihn zu vergessen! Ich mach es ja auch nur weil er keine Frau und keine Knder hat..Meine Frage ist nun wie ich das machen soll!? In der Schule oder wo anders?! Wenn ja wo?! Und wie soll ich das formulieren eher "ich hab seit langer Zeit Gefühle für sie" oder "ich liebe sie seit einigen Jahren" etc?! Kann mir jemand helfen?! Ich hab auch schon den Anfang eines Briefes (jetzt schon 3 Seiten und noch lange nicht fertig) geschrieben wo ich mir einfach alles von der Seele runtergeschrieben habe! Sollte ich ihm den geben oder in den Briefkasten?! Weil er in meiner Nähe wohnt?! Also nach dem Abschluss meine ich :) Ich hoffe mir kann jemand helfen ich kann einfach nicht mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?