Lehrer beim Schulabschluss verabschieden?

1 Antwort

Dass du dich verabschieden möchtest von einer Person, der du wahrscheinlich fachliches und menschliches "Wachsen" verdankst, ist berechtigt, sehr zu begrüßen und keinesfalls "peinlich".

Wie wäre es, wenn du einen (verschlossenen) Brief bei dir hast, in dem du dich für die Jahre im Unterricht bei ihm bedankst ? Der Brief ist für den "Plan B", falls du im Abschiedsgetümmel den Lehrer nicht erreichen kannst.

andy2022  27.08.2023, 05:51

Ja sowas ist eine gute Idee, hab ich bei meiner ex Lateinlehrerin auch gemacht, jetzt sind wir immer noch in Kontakt :))