Schulabschluss schmerzhaft?

3 Antworten

Joa wenn er da mit macht, dann klar. Wieso ned.

Was wollen deine Eltern denn machen? Bei mir waren auch genug dabei, gerade unsere Mädels, die dann geweint haben.

Die Jungs und ich ham aber auch noch paar Fotos gemeinsam gemacht zum Abschluss

In dem Fall ist es wirklich egal was die Eltern da denken, natürlich kannst du deinem Lehrer die Hand geben und ihm auch sagen, dass du ihn vermissen wirst, sowas ist schließlich menschlich.

Ich hab auch immer noch Kontakt zu meiner Ex-Lateinlehrerin, sowas ist kein Problem, solange es beide Seiten wollen 👍

Ich hoffe du hast eine Lösung gefunden, ansonsten kannst du ja vlt beim Ehemaligentreffen(falls es sowas gibt) vorbeischauen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch mal ganz lieb?

Ich habe noch Kontakt mit meiner ehemaligen Ethik-Lehrerin. Sie hat mich kürzlich erst zum Frühstück eingeladen :)

Jetzt beginnt eine neue Zeit, an die du dich erstmal gewöhnen musst. Du hast neue Lehrer an der Berufsschule oder Dozenten an der Uni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert