Traurig wegen des Endes von modern Family?

3 Antworten

Das war bei mir auch. War traurig das es nach so vielen Jahren zu Ende ist, da die Charaktere einem sehr ans Herzen gewachsen sind und man sehr gerne weiter schauen möchte und sehen wie es weiter geht.

Kenne das auch von anderen Serien, wenn sie nach vielen Jahren vorbei sind, das es ein trauriger Abschied ist. Finde das auch immer schön und traurig, wenn man am Ende nochmal alle Schauspieler & Schauspielerinnen sehen kann, wie sie sich auch voneinander verabschieden. Immerhin waren sie Jahrelang fast täglich zusammen und das schweißt einen zusammen und man ist sowas wie eine Familie.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das Ende von Modern Family habe ich mir noch nicht angeschaut. Aber ja, ich bin auch oft traurig wenn eine Serie zu Ende geht. Das Leben geht weiter und schlussendlich ist es nur eine Serie, die man immer wieder schauen kann. Jede Serie und jeder Film geht irgendwann mal zu Ende, so ist das halt.

Jede Serie findet einmal ihr Ende. Man ist immer traurig wenn eine seiner liebsten Serien nicht mehr weiter geht. Das wird dir vermutlich noch oft passieren. Kopf hoch, du wirst sehen das Leben geht weiter und hin und wieder wirst du vielleicht Leute aus dem Cast in anderen Serien oder Filmen sehen und du wirst dich darüber freuen. Sei nicht traurig über ein Ende sondern sei gespannt was es neues irgendwann oder irgendwo geben wird.

Mika2006363
Fragesteller

Bin ich aber 😅😭

Goofiee  05.10.2021, 02:11
@Mika2006363

Das geht vorbei. Wirst sehen. Du wirst eine neue tolle Serie finden. Wirst sehen.

Mika2006363
Fragesteller
@Goofiee

Mache mir gerade ein wenig Hoffnung das vllt Mitch und cam eine eigene Serie gründen und das in Erwägung ziehen außerdem haben die Charaktere gesagt dass sie gerne ein comming back haben wollen so wie Full house in 10 Jahren wenn da noch ed o‘Neil leben sollte kein Front ist der beste Schauspieler meiner Meinung nach von den Witzen her der darf nicht fehlen. Aber danke. Das Ding ist habe alle Serien schon geguckt bin ein leidenschaftlicher Serien Schauer. Habe auch geweint bei suits und white collar usw.😅😭

Goofiee  05.10.2021, 13:11
@Mika2006363

Naja, ich will dir ja nichts verderben aber Full House hatte mit Fuller House sein Comback nach 21 Jahren. Und Ed O Neill? Er war nirgends so legendär wie in Eine schrecklich nette Familie. Ja, er ist ein guter Sitcom Schauspieler. Aber sind wir mal ehrlich. Die Ära der Sitcoms ist mehr oder weniger vorbei.