Wie alt sind die Modern Family Charaktere?

3 Antworten

Ich schätze gerade mal die alter zur zeit von staffel 1

Lilie 1

Luke u. Manni 10

Alex 12-13

Hailey 15

Dylan 18 (wurde paar mal erwähnt)

Mitch und cam 30-34

Gloria ca. 32-36

Phil 40 (er feiert seinen 50. Geburtstag in der 10 staffel)

claire 38-44

Jay ca. 60

Jede Staffel wurden sie 1 jahr älter

Haley ist definitv 15 in der ersten Staffel.

Alex ist 12.

Luke und Many sind zehn.

Phil ist 40

In der vierten Staffel wird Jay 65. Das heißt, er müsste in der ersten Staffel seinen 62. Geburtstag feiern.

Bei Claire wird nie erwähnt wie alt sie genau ist. Auf jeden Fall ist sie zwei Jahre älter als Mitchell. Sie war bereits mit der Uni fertig und hat eine ziemlich kurze Zeit gearbeitet bevor sie schwanger wurde. Sie wird also vermutlich etwa zwischen 38 und 40 sein.

Die erste Staffel wurde 2009 abgedreht, von da an entstand bis 2019 jedes Jahr eine weitere. Die Darsteller von Luke und Alex sind Jahrgang 1998 und von Haley Jahrgang 1990. Den Rest kannst du dir leicht selber ausrechnen.

Anonym0987785
Fragesteller

Ja das steht ja auch im Internet aber die sind ja in echt nicht genauso alt wie in der Serie also mich interessiert halt das Alter von denen in der Serie. Also wie alt die sein sollen

IngaSwenson  14.10.2020, 00:34
@Anonym0987785

Hm ok, ich muss gestehen, dass es mir in solch einer Comedy-Serie wirklich nicht so wichtig ist, ob Kinder von Staffel zu Staffel 'konsistent' altern.