Kann ich mit Family Guy bei Staffel 12 anfangen, weil die ersten sind nicht auf Netflix?

Meine Ergänzung zu der Frage: Sind die vorherigen Folgen bzw. Staffeln sich es wert anzuschauen, also sind die lustig ? Sind die eventuell so lustig dass man sie gesehen haben muss ? Sind die lustiger als die ab Staffel 12 ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

99% sollte man trotzdem verstehen

Felix661
Fragesteller

Danke dir

KonataIzumi  05.02.2021, 18:15

Er wird aber nicht verstehen warum Stewie nicht mehr Lois umbringen will und jetzt eher einen Hang zur Homosexualität hat als noch wie damals nur brutal zu sein.

Soweit ich weiß, ist jede Folge in sich abgeschlossen. Man könnte die Serie also da anfangen, wo man möchte. Ich finde die Gags in einigen Folgen witziger als in anderen. Das ist aber nicht staffelabhängig. Ich empfehle dir, die Serie mit der ersten Folge zu beginnen.

KonataIzumi  06.02.2021, 17:59

Geh mit mir aus, Sofort.

Jede Folge hat ne andere Handlung man kann auch mit der allerletzten Folge nach hinten gehen und würde alles verstehen

Felix661
Fragesteller

Ah okay vielen Dank ;)

KonataIzumi  06.02.2021, 18:00

Ich glaube wenn man mit der letzten Folge anfangen würde, würde man ja kaum die ganzen Figuren kennen, manchmal kommen ja auch nur Peter und seine Freunde vor und seine Familie eher kaum bis gar nicht.

Es ist alles unabhängig voneinander. Du kannst quasi anfangen wo du willst aber naja persönlich sollte man schon eher immer am Anfang beginnen und nicht irgendwo mittendrin.