Kennt wer ähnliche Serien?

7 Antworten

  • Rick und Morty
  • South Park
  • Futurama
  • King of the hill
DerAllesHelfer
Fragesteller

Gibt es fast alle nicht auf Netflix 😂 Nur Rick and Morty

JockeRCrasH  13.06.2019, 13:37
@DerAllesHelfer

Oh das tut mir leid. Aber ganz unter uns, auf Serienstream.to findest du alles was du brauchst ^^ kannst sogar Kategorien angeben und dann wirst du sicher schnell fündig.

Phu was es alles auf Netflix gibt weis ich nicht, aber wenn es um Zeichentrickfilme geht mit bösem Humor, dann würde ich Rick and Morty, Southpark, American Dad, empfehlen.

Gibt sicherlich noch mehr aber das sind die, die ich persönlich schaue und lustig finde.

DerAllesHelfer
Fragesteller

Die Serien sind nice gibt es aber nicht auf Netflix(außer Rick and Morty)deswegen frage ich speziell nach Netflix

Final Space

Rick and Morty

Willkommen in Gravity Falls

DerAllesHelfer
Fragesteller

Härte ich dazu schreiben sollen kenne die alle aber kenne die leider alle

TrailerPark boys animated

Mavrin97  25.03.2021, 15:24

Schau erstmal nur Trailer Park Boys. Ist dann viel cooler