Family Guy von Anfang an anschauen?

4 Antworten

Es gibt manchmal schon ganz kleine Momente, wo es von Vorteil ist, wenn man es der Reihenfolge nach schaut. Grundsätzlich funktioniert aber das meiste auch, wenn man irgendeine Folge schaut

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

Bei Family Guy kann man eigentlich überall einsteigen. Die Folgen sind auch unabhängig voneinander interessant und witzig. Liegt daran, dass es sich hierbei nur um "leichte Unterhaltung" handelt

fischii408
Fragesteller

Okay das wollt ich wissen. Danke!

Eigentlich kann man einfach mitten drinnen schauen.

Ich habe von Anfang an gesehen, aber gelegentlich mal ne Folge schauen ist da, denke ich, kein Problem