Kommen noch mehr Family Guy Staffeln? Und warum gibt e auf Netflix nur ab der 10. Staffel?

2 Antworten

Aktuell wird in den USA die 16. Staffel ausgestrahlt. Die wird früher oder später auch nach Deutschland kommen. Der Grund, dass Netflix die Staffeln nur bis zur 10. hat, ist, dass sie die Rechte für die neuen Staffeln noch nicht eingekauft haben. Kommt halt drauf an, wie viele Leute das anschauen. Je nachdem, kommen auch noch die anderen Staffeln.