Würde Family guy schlecht?

2 Antworten

Hast du die alten Staffeln gesehen? Die sind von der Qualität her viel besser, die neuen Staffeln haben deutlich abgebaut. Außerdem war der Humor damals viel besser, wobei sich darüber streiten lässt. Allgemein haben sich die Charaktere auch sehr verändert, zum schlechten

GhostXD377
Fragesteller

Stewie ist in den Neuen viel besser

Jerry718  11.04.2021, 16:32
@GhostXD377

In den alten Staffeln war Stewie ein guter Charakter, ich kann es nicht so gut erklären, aber er war halt schlau und böse und ein gutes Gegengewicht zu dem Rest

Jetzt ist er nur noch eine schwule b¡tch

deinemutter980  21.11.2021, 23:12
@Jerry718

Du magst ihn nur nicht weil du ein homophober W1xxee bist. Stewie ist jetzt eine Figur mit viel mehr Charackter. Vorher mit seinem 'ich bringe Lois um die B1tch' war er einfach nur nervig

Die neuen sind auch gut, aber die alten sind besser. Bei den Alten folgen finde ich dass dort mehr zufällig Dinge passieren die lustig sind.