Wieso gibt es bei netflix family guy nur ab der 8. Staffel und nich Staffel 1; 2; 3;...?

1 Antwort

Die haben sie dann wohl nicht eingekauft. Die müssen den Kram ja auch bezahlen. Die Gründe sind mir natürlich nicht bekannt.

Kann mir vorstellen das Netflix die haben wollte aber man sich nicht wegen dem Preis einigen konnte. War denen vielleicht zu teuer.

Oder jemand anderes hat sich die Rechte vorher weggegrabscht.

brutzle
Fragesteller

ok danke

brutzle
Fragesteller

Im Nachhinein glaub ich das die Rechte an Pro7/Comedy Central gegeangen sind.