Ausgezeichnete Frage. Ob sich das gerade bei nem Kiosk lohnt? Mit Pech kriegst du nur oftmals die gleichen Karten aus den Boostern raus.

...zur Antwort

Buch vllt??? Oder n kostengünstigen Gutschein für irgendwas???

...zur Antwort

If you try to Hit me with Words you just Hit yourself.

Look in your Eyes and Show what you have Become, Is this Really the Thing in your Life, How you will Live Forever?

...zur Antwort

Dann macht halt was zu dritt wenn du so Angst um sie hast das du sie an ne andere verlieren könntest oder red einfach Klartext mit ihr das du es nicht okay findest das sie dich zurzeit etwas außen vor lässt.

...zur Antwort
Fliegen. Preis: Nicht Schneller als spazieren

Da erscheint mir das mit dem Fliegen noch am angenehmsten.

...zur Antwort

Oh wow ganz toll am Ende vom Bachelor stell dir nur vor anderen gehts noch schlechter als dir. Bemitleide dich nicht selbst geh zu einer Therapie oder ändere dein Leben.

...zur Antwort

Kein Plan kämpfe seit 4 Monaten um nen sehr guten online Kumpel bei dem der Chat in dem wir schrieben auf einmal nicht mehr funktioniert. Und dank seinem bescheuertem O2 Handy erreicht man ihn darauf auch nicht richtig. E-Mails blieben auch unbeantwortet bis jetzt. Aber er ist niemand der einfach so den Kontakt abbrechen würde und er liegt mir am Herzen ist wie n Bruder die letzten Jahre für mich geworden.

...zur Antwort

Keine Freunde.. Keine freundin.. Verzweifelt, was sollte ich tun?

Da die letzte Frage zu lang war, halte ich es nochmal kurz.. (weitere "Infos" siehe letzte Frage bei Bedarf)

Ich bin 17 Jahre alt, hatte noch keine Freundin, und über 1Jahr kein richtigen Kontakt mit Jugendlichen.. Ich fühle mich einfach einsam.. ;( ich Träume nachts über ein Mädchen das ich mehrere Jahre nicht gesehen habe, wache auf und kriege voll den drang nach einer Freundin.. wenn ich auf Instagram etc sehe wie jemand mit anderen Freunden glücklich ist, oder einer Freundin.. Mich macht es einfach traurig das ich niemanden habe😞

War über 1-2 Jahre nicht mehr in der Schule weil es mir mit 15-16 Jahren psychisch gesehen sehr schlecht ging, und ich in Depressionen/in ein Loch gefallen bin..

Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt, habe mich verändert.. Bin aus meinen Depressionen raus gekommen, hab aus meiner Vergangenheit gelernt.. Und hab so einiges realisiert.

Wen man mich jetzt fragen würde:

"was wünschst du dir für die Zukunft" dann wäre es folgendes:

  • Das ich aus meinem Untergewicht raus komme
  • Ich wieder richtig gesund werde (hab bald ein arzt termin)
  • Evtl doch wieder zur Schule gehe? Und so Kontakte knüpfe
  • Freunde, Kontakte, vorallem eine Freundin..

Einfach das ich wieder glücklich werde.. Und ich es die jenigen zeige, die mich runtergezogen haben, oder keine Hoffnung mehr in mir sehen..

Nur weiß ich auch das ich erstmal wieder gesund und fit werden sollte.. Mit mir selber im reinen sein sollte Bevor ich den Schritt zur Schule etc wage..

Was sollte ich tun? Jeden einzelnen verdammten Tag ab HEUTE meine Ziele angehen? Und etwas dafür tun?

Ich will nicht mehr am PC hocken, oder nichts tun.. Ich hab ne zeit lang gerne gezockt, aber selber gemerkt das mir meine Ziele, Kontakte, Freunde, freundin usw einfach wichtiger sind..

Wie Gehe ich mit dem drang um? Und kann ich trotzdem stolz auf mich sein?

...zur Frage
Fang an ETWAS dafür zu TUN!

Yo Tagchen auch oder Hellichte Nacht das kann sich alles immer noch für dich ergeben mit neuen Freunden oder einer Freundin. Es gibt auch viele die noch deutlich älter als du sind und immer noch Single.

...zur Antwort

Überleg dir doch immer was du als nächstes anschneiden möchtest? Zum Beispiel: Wie findest du das Wetter in letzter Zeit?

Hast du gestern auch die Serie/ das Spiel verfolgt?

Aber wenn es um Gefühle geht solltest du damit am besten immer mit ner Vertrauensperson reden die dich versteht.

Allerdings solltest du nun auf der Suche sein dann hilft wohl nur über den Schatten zu springen.

...zur Antwort
Schlecht

Natürlich zum Kotzen. Hätte n klaren Bayern Sieg erwartet auch wenn die ja immer viel Länderspiel Abstellungen haben und warum ausgerechnet Musiala beginnen durfte bleibt ein Rätsel. Aber was mich viel mehr enttäuscht hat ist das Bielefeld in letzter Sekunde einen wertvollen Punkt gegen Leverkusen liegen gelassen hat.

...zur Antwort