Lass es sein.

...zur Antwort

Ortega von Bielefeld

Flekken und zurzeit halt Müller von Freiburg

Hradecky von Leverkusen auch wenn er ab und an für einen Patzer gut ist.

Ansonsten auch Trapp von Frankfurt ein sehr souveräner Keeper und Sommer von Gladbach auch wenn man meinen könnte das er aufgrund seiner kleinen Statur eher kaum was ausrichten kann, fährt er desöfteren klasse Paraden aus.

...zur Antwort

Toradora

Tengen Toppen Gurren Lagann

No game No Life

Kakegurui

Cowboy Bebop

Space Dandy

Sakurasou Pet no Kanojo

Yuru Yuri

Sakura Trick

Soul Eater

Tasogare Otome x Amnesia

Talisman Himari

School Rumble

Akuma no Riddle

Danganronpa

Higurashi no Naku Koro Ni

Lucky Star

Promised Neverland

My Hero Academia

Gintama

Sankarea

Horimiya

Dimension W

...zur Antwort

School Rumble

Seitokai Yakuindomo

Seitokai no Ichizon

Azumanga Daioh

Daily Lifes of Highschool Boys

Great Teacher Onizuka

...zur Antwort

Sicher nicht hier. Versuchs auf deiner Arbeit oder Ausbildung, Schule wo auch immer du noch hin gehst oder falls du in einem Verein bist. Und falls du denkst das jetzt so manche Apps oder sonst son kram helfen vergiss das lieber es hilft mehr in der realität die augen offen zu halten.

...zur Antwort

Vielleicht dich einfach mal nicht so aufbrezeln? Dann will dir auch nicht jeder gleich gefühlt nen Antrag machen aber wenn du das halt gern machst, dein lebensstil ist musst du eben schon damit rechnen das dich viele anhimmeln oder sofort mit dir in die Kiste wollen.

...zur Antwort

Eher falsche Freunde mit denen man sich erst gut versteht, sich sogar anfreundet die sich dann aber nach ner Weile selbst nicht mehr melden, für die du selbst alles machst aber nix zurück bekommst. Wo viel mehr man sich selbst immer nur melden muss ob man was machen will aber die mal nicht auf den Gedanken kommen bei wem anzurufen oder anzuschreiben. Die einen halt gefühlt nur ausnutzen durch eigene Gutmütigkeit.

...zur Antwort

Toradora

Golden Time

Ore Monogatari

Kimi Ni Todoke

Clannad

Lovely Complex

School Rumble

The World God Only Knows

...zur Antwort

Am Ende mit den Nerven?- Was tun? Ist das normal?

Hallo alle zusammen!

Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und ich weiß nicht was viele jetzt von der Story halten werden...ich erzähle sie trotzdem.

Also mein Tag beginnt wie immer ganz entspannt, aber ich komme schwer aus dem Bett raus. Am liebsten würde ich einfach liegen bleiben..den ganzen Tag. Wenn ich es nach einer halben Stunde geschafft habe aus dem Bett zu kommen, geh ich immer gleich an mein Handy, aus Angst das jemand meine Hilfe braucht und ich nicht da bin.

Ansonsten bin ich den ganzen Tag sehr antriebslos, ausgelaugt und müde. In letzter Zeit habe ich auch das Problem das ich mir für alles die Schuld gebe..aber wirklich für alles.

Auch spüre ich momentan nichts mehr in mir..nur leere, als würde ich nur leben ohne jegliche Gefühle.

Aber ich habe noch ein viel größeres Problem..ich spüre in letzter Zeit sehr gerne Schmerz. Das habe ich gemerkt als das Messer hinunterfiel und ich es aus Reflex auffing. Ich hatte mir tief in die Hand geschnitten und ich hatte Schmerzen. Ich konnte aber nicht weinen und ich habe die Schmerzen gerne gefühlt. Aber ich muss mich echt zwingen das nicht noch einmal zu machen. Abgesehen davon fühle ich mich jede Sekunde in meinem Leben beobachtet egal ob ich alleine bin oder nicht.

Ich brauche einfach hilfe...Ich muss wissen was mit mir nicht stimmt.

Ich helfe Leuten unglaublich gerne und wenn ich nicht helfen kann bin ich sehr unglücklich. Und ich gebe es zu, ich leide unter schweren Depressionen und Essstörungen. Ich habe auch kein Problem damit, manchmal mag ich es sogar auch die Schmerzen die ich fühle. Aber ich muss einfach wissen ob jemand genau das selbe Problem wie ich hat und ob irgendwer eine Lösung dafür hat.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Red mit deinen Eltern oder einer vertrauensperson darüber hab keine Angst davor ihnen zu berichten.

...zur Antwort