Wo und wie lernt man Mädchen kennen?

8 Antworten

Wie du eine mädel kennen lernen kannst? Ganz einfach vielleicht in deiner Ausbildung, Disko oder auch online (was ich nicht empfehle) usw. Und dann kannst du vielleicht mal nach ihre Handynummer fragen und mal ein Date machen, um sie besser kennen zu lernen. Ich wünsche dir viel Erfolg! 😎

Sicher nicht hier. Versuchs auf deiner Arbeit oder Ausbildung, Schule wo auch immer du noch hin gehst oder falls du in einem Verein bist. Und falls du denkst das jetzt so manche Apps oder sonst son kram helfen vergiss das lieber es hilft mehr in der realität die augen offen zu halten.

Überall besteht die Möglichkeit, nur an manchen Orten mehr und an manchen weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel zu weise für mein Alter...Nein Spaß :P

Ich sag es die ganz ehrlich wenn ich meine Klasse anschaue dann in der Schule oder eben Arbeitsplatz.

Wirklich jedes Mädchen hat ein Typen an den sie Interesse haben und anderst rum.

Die Klasse war von Anfang an eine (fast) reine Singel Börse 😂.

Wir alle warten nur auf das erste paar was wohl Heute kommen wird.

Also ganz klarer Tipp von mir.

Hier auf jeden Fall schon mal nicht, versuche es in deinem Umfeld.

Was möchtest Du wissen?