Suche Anime ohne kämpfe am besten highschool anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shimoneta auf aod oder ich gebe gleich noch ein bisschen durch

Edit:

Urara Meirochou

Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Are You Lost?

Higurashi no Naku Koro ni Kai

Kyoushirou to Towa no Sora

Domestic Girlfriend

Akashic Records of Bastard Magical Instructor

Nagasarete Airantou

The Fruit of Grisaia

Chihayafuru

Shin Tenchi Muyou!

School Rumble

Seitokai Yakuindomo

Seitokai no Ichizon

Azumanga Daioh

Daily Lifes of Highschool Boys

Great Teacher Onizuka

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

Was denn für ein Genre?

  • Koe no Katachi
  • Kiznaiver
  • Kokosake
  • Kuzu no honkai
  • Outbreak company
  • Adachi to shimamura
  • Watamote
  • Saekano
  • Kakegurui
  • Kimi no suizou o tabetai
  • ...

Zum Beispiel Ouran Highschool host Club

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke seit mehreren Jahre sehr viel Anime hehe