Männer verlieben sich immer in mich?

13 Antworten

In deinem speziellen Fall könnte es vermutlich nicht schaden, wenn du frühzeitig klarstellst, das Sex für dich erst nach einem halben Jahr (oder so) in Frage kommen würde. Dann kannst du ja mal an dir selbst erproben wie lange du dich an deine eigene Enthaltsamkeit halten kannst, wenn du dich verliebt hast. Nicht böse gemeint, eher belustigt :)

Ich habe schon lange einen festen Freund mit dem ich überglücklich bin, nur ich finde man braucht eben nich andere Freunde, man kann sich ja nicht nur auf „die eine Person“ fokussieren. Ich will einfach eine Freundschaft

0
@anastasialina

Hm, aus meiner Erfahrung sind besonders die introvertierten, zurückhaltenden Jungs voll innerem Reichtum - und sicherlich auch verständnisvoll für deine Problematik. Du musst das einfach schon ziemlich früh in der Kennenlernphase ganz offen sagen, das da nichts zwischen euch laufen wird, da du deinen Freund liebst. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn deine Freunde in dich verliebt sind, Kinder lieben ihre besten Freunde ja auch.

0

Ich denke einfach dass du eben diese Aufmerksamkeit von Jungs sehr genießt...du hast wahrscheinlich einen Freund mit dem es nicht so gut läuft oder dir fehlt irgendwas in der Beziehung. Und genau das holst du dir bei anderen Jungs :) Ich glaube nicht dass es ein wirklich Problem für dich ist dass sich Jungs in dich verlieben...

Ich bin tatsächlich in einer Beziehung aber in einer wirklich glücklichen. Da ich Mädels einfach nicht gut zurecht komme habe ich eben eher männliche Freunde, man kann sich ja nicht nur auf „die eine Person“ fokussieren. Ich finde es um ehrlich zu sein gar nicht toll, früher vllt. als ich Single war schon, aber jetzt gehen so viele tolle Freundschaften zu bruch und ich verliere Menschen die mir wichtig waren, weil sie hormongesteuerte Vollpfosten sin.

0

Vielleicht dich einfach mal nicht so aufbrezeln? Dann will dir auch nicht jeder gleich gefühlt nen Antrag machen aber wenn du das halt gern machst, dein lebensstil ist musst du eben schon damit rechnen das dich viele anhimmeln oder sofort mit dir in die Kiste wollen.

Ich mein jetzt besonders aufbrezeln. Ich mags einfach ordentlich auszusehen und laufe nicht gerne „pennermäßig“ rum naja, aber danke dir

0
@anastasialina

Vielleicht putzt du dich ja dann mehr als nötig heraus das du viel mehr einem ins Auge stichst???

1
@KonataIzumi

Sagen wir es mal so, ich sehe nicht gerade schlecht aus und habe eine „schöne“ Figur. Selbst wenn ich breite Hosen und einen Pullover anziehe, siehts irgendwie schick aus, das klingt mega eingebildet aber ich bin selber ziemlich „insecure“ was mein Aussehen angeht, das sind eher die Meinungen der anderen

0

Unter was leidest Du denn jetzt wirklich? Unter Deinem guten Aussehen? Nunja - manche Leute haben Probleme ...

Lerne Menschenkenntnis. Dann musst Du Dich auch nicht mehr mit den Falschen einlassen. Dann weißt Du vorher schon, wie Dein Gegenüber tickt. Und dann kannst Du ihn gleich abservieren und den Nächsten kennenlernen.

Das ist viel tiefgründiger. Mädchen sind mir zu „anstrengend“ Jungs sind einfach viel gelassener, mit denen kann man jeden Quatsch machen, einfach witzig. Es ist so hart, wenn du jemanden wirklich aus vollstem Herzen FREUNDSCHAFTLICH Liebst und diese Person dir wichtig ist, sie aber dann auf einmal mehr will.

0
@anastasialina

Wir müssen alle mit Enttäuschungen leben. Und in diesem Fall seid Ihr dann beide enttäuscht: Er, weil er keine Beziehung mit Dir anfangen darf und Du, weil Du einen Freund verlierst. Das kommt öfter vor. Nein, ich sage nicht, dass das einfach ist oder wünschenswert. Aber realistisch. Das Leben ist kein Ponyhof.

1

Bei mir ist es auch so du kannst ihn von Anfang an einfach sagen das du nur mit ihn befreundet sein willst

Das wissen sie ja alle, ich hab einen festen Freund, das schon lange. ://

0

Was möchtest Du wissen?