Wie kann ich Frauen beeindrucken??

11 Antworten

Du kannst Gefühle, dazu gehört auch beeindruckt sein, nicht erzwingen.
Sowieso kannst du nur etwas bei dir ändern. Ich denke, wenn du selber mit dir und deinem Style zufrieden bist, wird es dir viel leichter fallen, eine Frau kennenzulernen. Wenn du dich so bemüht versuchst zu beeindrucken, wird das eher künstlich und aufgesetzt wirken. Mich hat schon immer ein Mann beeindruckt, der einen wirklich eigenen Style entwickelt hat und auslebt. Das könnten sogar Trachtenhosen sein. Wenn die Sachen souverän und authentisch getragen werden, sind sie für mich interessant, nicht 08/15. Deswegen sollte es aber aus dir selber herauskommen, nicht von jemand anderen übernommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist peinlich wenn ein Mann versucht eine Frau absichtlich zu beeindrucken. Das macht auf ein geringes Selbstbewusstsein aufmerksam.

Außerdem was willst du damit erreichen? Kurzfristig hast du sie dann für dich gewonnen wow. Aber langfristige Beziehungen bauen nicht darauf auf.

Am idealsten wäre wenn du zu dir selbst stehst, auf dich selbst achtest und dann ganz offen in die Zukunft siehst was sie für dich bereit hält.

Und habe ein gesundes Selbstbewusstsein.

Wenn ich eine Frau wäre, könnte man mich beeindrucken wenn man die ersten 100 stellen hinter dem Komma von Pi auswendig kann.

Also wenn du einfach du selbst bist sollte das reichen

Irgendwann kommt dann die Frau auf die du so lange gewartet hast die dich von ganzem Herzen liebt

glaub mir 😘

Vermutlich am ehesten, wenn du es nicht aktiv versuchst, sondern einfach so, wie immer bist und das tust, was du richtig findest und was dir Freude macht. Zumindest glaube ich, du wirst damit am ehesten die Frauen beeindrucken, die zu dir passen.

Was möchtest Du wissen?