Welchen Torwart der Bundesliga findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Manuel Neuer (Bayern) 63%
Roman Bürki (Dortmund) 16%
Peter Gulacsi (RB Leipzig) 11%
Coen Casteels (Wolfsburg) 5%
Oliver Baumann (Hoffenheim) 5%
Timo Horn (1.FC Köln) 0%
Ralf Fährmann (Schalke 04) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ortega von Bielefeld

Flekken und zurzeit halt Müller von Freiburg

Hradecky von Leverkusen auch wenn er ab und an für einen Patzer gut ist.

Ansonsten auch Trapp von Frankfurt ein sehr souveräner Keeper und Sommer von Gladbach auch wenn man meinen könnte das er aufgrund seiner kleinen Statur eher kaum was ausrichten kann, fährt er desöfteren klasse Paraden aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stadionbesuche, Aufmerksamer Verfolger der Spiele
Manuel Neuer (Bayern)

Wie viele 100%ige der in dieser Saison gehalten hat ist einfach nur Unglaublich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Spiele sehr viel Fußball
FelixderBoss
Fragesteller

Ja das stimmt

Roman Bürki (Dortmund)

Yann Sommer wer den sonst

Peter Gulacsi (RB Leipzig)

Ganz klare Sache.

Bürki hat immer mal fiese Patzer drin und Neuer schlicht zu wenig zu tun.

Manuel Neuer (Bayern)

Mach die Frage nochmal aktuell!

"WER ausser NEUER

ist f.Euch der beste Torwart aktuell in der Bundesliga?

Sommer?