Anime zusammen online schauen, wie?

7 Antworten

Wenn ihr sozusagen über einen Bildschirm schauen wollt, könnt ihr das bspw. über MS Teams/Skype/whatever machen, indem einer von euch innerhalb des Videoanrufes bzw. Der Konferenz den Bildschirm teilt.

Ja wollten wir aber man kann auf Teams nur mit den Leuten schreiben/telefonieren wenn man in der selben Schule ist.

0

Hallo,

ich streame meistens meinen Bildschirm auf Discord, aber auch oft mit gleichzeitg anfangen klappt es ganz gut.

Sonst gibt es auf Amazon Prime sogar eine WatchParty-Funktion, die wir manchmal nutzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Weeb (⌒▽⌒)

Wenn ich mit meinen Mates Anime schaue dann zählen wir von 3 2 1 runter und klicken gemeinsam und wenn wir pausieren oder sonstiges sagen wir 3 2 1 Pause

okay schlau xd

0

Hallo

Auf Android gibt es eine App namens "Rave - Watch Party", womit du Netflix, YouTube oder Musik gemeinsam schauen bzw. hören kannst.

Auf dieser Webseite kannst du ebenfalls mit jemanden zusammenschauen.

Netflix hat auch eine spezielles Programm, womit du nur Netflix gemeinsam gucken kannst. Du musst es dir nicht unbedingt herunterladen, du fügst es sozusagen deinem Browser hinzu.

Ansonsten könntest du auf Discord streamen und deinen Freund dazu einladen.

LG

Danke danke danke !!

0

Ihr könnt es ja so machen, dass einer von euch die Animefolge auf dc streamt

geht nicht mehr die meisten haben ein stream schutz und wenn man dann nur sein Bildschirm streamt hat man kein sound

1

Netflix & so haben Streamschutz :(

1

Was möchtest Du wissen?