Family Guy DVD Fehler?

4 Antworten

Bei Family Guy im speziellen habe ich da noch nicht drauf geachtet, aber das muss kein "Fehler" sein, denn bei vielen Serien unterscheiden sich sowohl die Reihenfolge als auch teilweise die Episodentitel von DVD und TV-Ausstrahlung, das ist vielleicht manchmal verwirrend, aber nicht ungewöhnlich.

Das ist nicht nur bei dir so. Das Problem ist, dass die Reihenfolge auf den DVDs geändert wurde und nicht der Reihenfolge der Erstausstrahlung entsprechen. Warum das gemacht wurde.. keine Ahnung!?

Wenn du bei Google geschaut hast, Google scheint da ziemliche Probleme zu haben, habe schon oft erlebt, das bei Serien bei bestimmten Folgen die falsche Staffel stand oder eine ganz andere Folge. Im Zweifelsfall hilft Wikia in der Regel ganz gut: http://familyguy.wikia.com/wiki/Episode_Guide

Hilfe: Wie heißt diese Folge? (Family Guy)

Hallo,

also ich würde von Family Guy die Folge suchen bei der sich Meg in Brian verliebt, wie heißt die, bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Netflix ist cool- eigentlich?

Manches mal verwirrt mich Netflix, denn obwohl die Auswahl riesig ist, ist vieles nicht auffindbar oder fehlt einfach irgendwie.
-Warum z.B sind bei Family Guy erst ab Staffel 10 die Folgen guckbar und wo bleibt Staffel 14 die schon lange raus ist?
-Warum sind die Simpsons gar nicht erst dabei?

...zur Frage

Wie lange dauert es eine Folge Simpsons oder Family Guy zu Produzieren ?

Irgendwie verwirrt mich das. Ich habe mal gehört das eine Folge wie Family Guy 9 Monate Produziert wird. Also eine Folge 9 Monate. Es gibt aber 12 Staffeln mit je 20 Folgen. Das sind 15 Jahre für eine Staffel und 180 Jahre für 12 Staffeln O.o? haha . Der Produzent von Family Guy hat dann noch eine andere Serie "American Dad" mit bis jetzt 11 Staffeln. Er Produziert beides. Wie zu hölle geht das so schnell? Oder die Simpsons bringen ständig neue Staffeln raus. Wie geht das wenn eine Folge so lange arbeit benötigt?

...zur Frage

ist das kein richtiges hobby?

aaaalso...ich denke die jugendlichen unter euch sollten die sendung "the big bang theory" kennen... ich selber bin 16 (mädchen) und habe erst vor kurzem angefangen die sendung zu gucken.

ich war mir am anfang nicht so sicher, da ich kein fernsehn gucke (ich gucke alle sendungen die ich gucke auf englisch... von den sendungen die im moment im fernsehn laufen schaue ich nur Family Guy und Ameircan Dad... und jetzt halt the big bang theory, wie gesagt: auf englisch)

Mein lieblings"schauspieler" (hatte ihn eigendlich noch nie richtig schauspielern sehen... eher synchronsprechen usw.) ist Seth MacFarlane (macher von Family Guy und American Dad) und bevor ich the big bang theory kannte, hatte ich mir 2 interviews mit seth macfarlane angeguckt in denen er eine rede aus Star Trek TOS nach gesprochen hatte...

also hatte ich mir Star Trek folgen der original serie (auf englisch) angeschaut und jetzt finde ich star trek GENIAL

deswegene finde ich "the big bang theory" auch genial, da die in fast jeder folge eine star trek referenz haben...

aufjedenfall wolle ich mir jetzt (dank the big bang theory) noch mehr so "streber"(???) sachen angucken... also ich wollte mir nicht nur star trek ganz von vorne anschauen sondern auch z.b. sachen wie Batman (allein schon da ich wissen will wie gut Adam West als schauspieler ist^^ kannte ihn auch nur als synchronsprecher)

so... das hatte ich schon vor the big bang theory geplant, allerdings war ich mir unsicher, da meine beste freundin (17) die sachen nicht mag und mir immer sagt das die doof sind...

sie fand z.b. auch Family Guy am anfang doof und mochte auch seth macfarlane nicht (war aber fan von seth green -.-') und dann mochte sie auch star trek nicht und jetzt auch the big bang theory nicht....

ich frag mich jetzt nur ob sich das alles lohnt... und ob das überhaupt ein hobby ist sich über schauspieler, macher, alte comics und deren sendungen und filmen usw. usw. zu informieren?

andere stellen sowas immer so hin als wäre das kein richtiges hobby... z.b. wenn meine beste freundin und ich mal sagen sollten was unsere hobbys sind könnte sie einfach zeichnen sagen. ein hobby bei dem jeder zu stimmt. insegesamt mach ich eher sachen die man nicht so als hobby "angibt".

z.b. das schreiben von geschichten (das ich bisher noch niemandem gesagt habe) oder wie schon gesagt das ich mich über schauspieler informiere usw... die einzigen hobbys die ich immer angebe sind musik hören und sendungen auf englisch gucken -.-'

meine frage ist jetzt ob das informieren über sendungen, schauspieler usw. ein hobby ist und ob es lächerlich ist, wenn ich mich doch wirklich dafür interessiere?

meine beste freundin vernachlasse ich übrigends nicht! wir treffen uns jedes wochenende (sie will sich nicht wärend der woche treffen) und schreiben zuammen an einer geschichte... wenn wir bei ihr sind spielen wir Ps2 und wenn sie bei mir ist sind wir am computer... wir sind kaum draußen... ich wohne auch nicht direkt in der stadt...

...zur Frage

Was passiert in der letzen Folge von Family Guy?

Ich finde die Folge nicht.

...zur Frage

Suche eine Folge von Family Guy (Stewie)

Also ich hab vor ca nem Jahr mal Family Guy im Tv gesehn so beim rumschalten, erst anfang dieses Jahres hab ich angefangen mir die Folgen anzukucken überall wo es lief (MTV, Comedy Central...) und hab bis jetz auch di Staffeln auf DVD gekauft, bis Staffel 4 hab ich jetz, aber die Folge die ich suche hab ich immer noch nich gefunden..

Darin ist ne kurze Szene wo Stewie das Baby zu seiner Mum Louis Sagt (irgendwann will Stewie von ihr) "Wenn du mir nich sofort... dann kack ich heut doppelt in die Windel"

weiß jemand bei welcher Staffel / Folge das vor kommt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?