Warum wird es keine Weiteren Staffeln von Voltron geben?

1 Antwort

Eingestellt wurde da nix, es wurden einfach eine bestimmte Anzahl an Folgen/Staffeln lizensiert und diese dann abgearbeitet. Voltron LD ist nach der 8. Staffel beendet.

Persönlich hat sich die Serie allerdings nach der 5. Staffel stark verschlechtert, die 8. habe ich mir garnicht mehr ansehen können, weil sie einfach viel mit Unstimmigkeiten, Logikfehlern etc bestückt war. Es gab dementsprechend insbesondere während der letzten Staffeln viele Beschwerden und harte Diskussionen von Fans, welche den Produzenten Queerbaiting vorwarfen, da diese z.B. Beziehungen teils angeteasert haben, jedoch in der letzten Staffel alles komplett über den Haufen warfen, komplette Charakterentwicklungen über die ganzen Staffeln auf Null zurücksetzten. Ich persönlich kenne keinen einzigen Fan der Serie, dem die letzte Staffel gefallen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung