Punisher Staffel 3?

5 Antworten

Man ich liebe Shane aus The Walking Dead in The Punisher. Die Rolle ist perfekt für ihn. Echt krasser Typ. Ich mag die Serie und das Ende der 2. Staffel war echt schön😅👍 zu deiner Frage....die Rechte gehören wieder Disney und ein neuer Typ an der Macht bei Disney ist zufälligerweise ein Fan von Daredevil Luka Cage Jessica Jones usw. Also denke ich müssen wir nur etwas Geduld haben. Jon wäre jedenfalls gerne bereit wieder in seine Rolle zu schlüpfen 😊 hab mir jetzt die Comics zu The Punisher bestellt und schaue mal Daredevil auf Netflix wo er ja auch noch seine Rolle hat☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wird es nicht. Die Serie passt meines Wissens nicht in das neue Konzept der Macher.

Es wird keine dritte Staffel geben weil Netflix die Serie abgesetzt hat.

https://www.kino.de/serie/the-punisher-2/news/the-punisher-staffel-3-abgesetzt-kann-es-doch-noch-weitergehen/

Lioistcool
Fragesteller

Danke für die Antwort

das ist schade aber wird sie auch nirgendswo anders erscheinen (Amazon Prime, Tv, Blue Ray zum kaufen oder sonst was)?

BackupBone  20.11.2019, 05:26
@Lioistcool

Netflix hat die Serie nicht nur ausgestrahlt, sondern auch produziert. Also wurde die 3. Staffel nie gedreht.

iTrafalgarLaw  20.11.2019, 13:36
@BackupBone

Es könnte aber die Möglichkeit bestehen das Disney Plus oder ein anderer Anbieter die Serie fortsetzt. Will jetzt aber auch keine Hoffnung geben.

dutzende Male geguckt ? Hätte gerne soviel Zeit

Anonymo69  07.06.2020, 20:10

Ich habe sie Hunderte Male gekuckt was sagst du dazu du Rentner?

Musslos12  06.07.2020, 10:53
@Anonymo69

Das du ein Clown bist und wahrscheinlich keine Freunde hast.

Hey, ich weiss ich bin ein bisschen Spät. Aber Disney erhält die Rechte an Marvel Zurück. Es besteht also die Möglichkeit das Disney im Jahr 2022 die Serie fortsetzt aber das liegt in Ihren Händen. Jon Bernthal hätte auf jeden fall bock drauf :D

Woher ich das weiß:Recherche