Kann man Marvel The Punisher schauen ohne irgendeine andere Marvel Serie/Film gesehen zu haben?

4 Antworten

Ja, aber...

In Daredevil Staffel 2 geht's fast ausschliesslich um den Punisher. Es macht durchaus Sinn, die Staffel zu sehen. Netterweise ist die auch richtig gut, im Gegensatz zu Staffel 1 oder 3.

Ja kannst du. Ich habe selber die beiden Staffeln der Serie geguckt (meine Lieblingsserie😍) und es besteht keine Verbindung zwischen anderen Marvel Serien.
LG Helplesskind

Die Serien von Marvel haben bis jetzt noch nichts mit den Filmen zu tun gehabt

verreisterNutzer  26.06.2020, 23:23

Agents of S.H.I.E.L.D? Aber ich denke, du meinst die Netflix-Serien ;)

Ja, kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung