Serien -wann kommen die neusten Staffeln?

5 Antworten

Ich benutze immer fernsehserien.de. Gibt nicht nur ein paar Wochen vorher ne kurze Inhaltsangabe, sondern der termin der deutschen erstausstrahlung findet man auch da

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

TV Time ist eine App, auf der du Serien folgen kannst und dann über jede neue Episode informiert wirst und gesehene Episoden auch abhaken kannst.

Als deutsche Website kann ich dir Serienjunkies.de empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur schade das nie dabei steht ob gekürzte Ausstrahlung oder Serie Folgen in voller Länge.

Wenn du Netflix auf Instagram folgst kommt in der mitte des Monats eine Liste raus mit neuen staffeln von Serien und so raus die im nächsten Monat raus kommen werden. also kann man sich da ein überblick verschaffen