Lehrer zum Schulabschluss umarmen?

6 Antworten

Klar kannst du das. Das habe ich auch gemacht. Eher gesagt mehr meine Lehrerinnen. Als wir unsere Abschlussfeier hatten und unsere Wege uns von da an trennten, haben uns alle Lehrer zum Abschied umarmt.

Ist etwas ungewöhnlich, aber sicher nicht ausgeschlossen . Bitte frage ihn vorher: Darf ich Sie zum Abschied umarmen?

Ein herzlicher Händedruck mit beiden Händen waere eine Alternative.

Hallöchen gesagt.

Klar kannst Du es, solange es eine freundschaftliche Umarmung ist.

Lieben Gruß aus Berlin

Klar kannst du das machen.

Ich habe sogar zwei ehemalige Lehrer bestimmt schon 10-15 mal umarmt.