Lehrer wegen Abschluss T-Shirts angepisst?

9 Antworten

Hallo!

Der Spruch ist mMn grenzwertig -------> er ist als Humor zu verstehen, aber er kann aus Sicht des Lehrers auch unter die Gürtellinie gehen... es gibt sicher Lehrer, die den Spruch auch witzig finden.. aber ich kann's auch verstehen wenn das eben nicht so ist!

Ich würde einen anderen Spruch wählen bzw. den Klassenlehrer auch in die Auswahl eines Spruchs miteinbinden.. haben wir damals auch gemacht ;) Der Spruch war total selbstironisch & unser Lehrer fand den auch super.. hatte was mit seinem Vornamen zu tun & war 'ne Abwandlung einer damals bekannten Comedyserie!

Ist schon fies, aber ich finde sie sollten es mit Humor nehmen. Ich wette die dachten genau das gleiche zu ihrer Schulzeit!

Der Spruch ist eindeutig beleidigend.

Ja, der gehört verboten. Da man immer Lehrer auf irgend eine weise beleidigt und sei es nur durch einen dummen Spruch.

musstet ihr euren spruch bzw. eure t-shirts nicht vorher von der schulleitung genehmigen lassen? also bei uns ist das gang und gebe, dass die schulleitung ihr okay gibt. erst danach werden die t-shirts in autrag gegeben.
also würde ich sagen: ich denke schon, dass die lehrer bzw. die schulleitung euch das tragen in der schule verbieten können

xpaul276x
Fragesteller

ne also wir mussten das nicht