Guter spruch für 19 jahre alt werden?

3 Antworten

Schwesterherz, heut' ist's soweit, viel zu schnell vergeht die Zeit.

Heute wirst du 19 Jahr, mir ist, als wenn's erst gestern war,

als wir beieinander saßen und deinen Geburtagskuchen aßen.

Nun ist ein neues Jahr vorbei und ich bin einmal so frei,

und wünsche dir von Herzen - viel Zeit zu lieben, lachen, scherzen!

-- Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondere Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der wird sicher 100 Jahre jung.

-- Zum 19. Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.

-- Denk daran,mit 19 hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit 40 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit 60 das Gesicht, das er verdient hat. Happy Birthday!

-- Heute sollst Du Dich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch ich Dir von allen Torten. Tanze Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehlen zischen, schau beim Feiern nicht aufs Geld, der Notarzt ist schon bestellt! Happy Birthday zum!

-- Am Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegend eiern, man soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen und ein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklich sein, das sollte nicht so schwierig sein!

-- Weil du heut Geburtstag hast, sei Glück und Freude bei dir Gast. Sonnenschein erhelle sir alle Tage, von Herzen Gutes alle Zeit, nur Schönes sei für dich bereit auf allen Wegen, dass Freunde und Familie dir zur Seite stehn, wenn ein Tag mal nicht so schön.

Mach was dir gefällt, so lebe froh in Ihrer Welt, das wünschen Jung und ALT und ICH.