Mir reicht es, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Hey!

Dieses Verhalten sehe ich als Schüler auch jeden Tag, v. a. ab Klasse 7-9.

Es erschreckt mich auch zutiefst, die Lehrer interessiert das ähnlich wie bei dir nicht.

Ich rate dir, dass du gleich zum Schulleiter gehst, der Lehrer macht auch nichts anderes. Hole dir für deinen Besuch noch einen zweiten Zeugen, der die Situation auch beobachtet. So kannst du deine Aussage bekräftigen. Erzähle ihm unbedingt von den Lehrer, die dieses Verhalten ignorieren, auch das ist nicht richtig bzw absolut falsch.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Versuch mit der SV (Schüler Vertretung) oder Vertrauenslehrern zu reden, falls ihr welche habt. Wenn nicht, geh zum Schulleiter

Bei der Schulleitung melden.

Ab zum Schulleiter. Die meisten Lehrer ignorieren das wohl einfach, weil sie "fein raus" sein wollen you know