Zu große Brüste :(( Was soll ich machen?

24 Antworten

Irgendwann war da mal ein Junge, der von der Weiblichkeit seiner SChulkameradin so verunsichert war, dass er nur blöde Kommentare machen konnte (das zum Thema Junge, die sind in dem Alter sowieso noch nicht zurechnungsfähig...) und dass die anderen Mädels neidisch sind, solltest du bereits gemerkt haben - ist halt interessant, was du schon zeigen kannst... Nimm es wie ein tolles Top, das du geschenkt bekommen hast und von dem die anderen die Blicke nicht wenden können- 80B -C ist ein prima Format!

größe b ist doch nicht groß......die 80 steht für deinen brustumfang, der fällt vielleicht etwas üppig aus, aber die b-größe ist ok....und übrigens: die leute, die heute über dich lachen und dich ärgern, sind die, die dich morgen beneiden, weil sie nichts in ihrem körbchen haben ;)) mach dir nichts draus

Auch wenn es jetzt schwer für dich ist, weil du schon weiter bist als die andern: Du kannst da nichts machen. Manche Kinder kommen halt leider sehr früh in die Pubertät.

Hängende Brüste mit 14!

Ich hab die Frage schon oft gesehen aber muss sie einfach nochmal schreiben. Hallo zusammen, Ich bin 14 Jahre alt, bin 172cm groß und mein Gewicht schwankt zwischen 66.2 und 67.5 kg. Mein Problem ist folgendes : Ich habe Körpchengröße : 75-80B und meine Brüste hängen ziemlich. Wenn ich sie mit beiden Händen nach oben drücke dann ist da überschüssige Haut und generell ist meine Brust sehr weich. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt und hab gelesen das das was mit meinen Genen und meinem Bindegewebe zutun hat. Meine Mutter hat aber 80AA-A und ihr Bindegewebe ist toll. Ich fühle mich total unwohl und krieg total angst das das noch schlimmer wird. Ich bin ja erst 14.. Meine Frage ist , kann man da noch etwas tun? Gibt es da Cremes..? Und was für Sportübungen helfen..

...zur Frage

Eine Brust ist grösser als die andere Brust?

Hallo, ich (w/15) bin nicht zufrieden mit meinen Brüsten. Ich trage Körpchengrösse B, das stört mich nicht. Was mich stört ist, dass meine Brüste nicht gleichgross sind und mit Narben versehen sind. Das ich Dehnungsstreifen an den Brüsten habe, ist weil meine Brüste schnell gewachsen sind und mein Bindegewebe nicht stark ist, das weiß ich. Doch warum habe ich zwei verschieden grosse Brüste?

...zur Frage

Stehen jungs auf große oberweite?

meine freundin hat eine größere oberweite als ich und alle jungs starren ihr dort hin. sie sagt immer das sie das blöd findet aber ich glaube sie findet es gut. stimmt es das jungs auf große brüste stehen??

...zur Frage

Ich werde ständig wegen meiner 'großen' brüsten angmacht!

Hallo meine Lieben:)

Ich Mädchen werde ständig wegen meines großen busens angemacht. für mein alter hab ich wie ich finde,und bestimmt viele andere auch,große Brüste. unzwar Körpchengröße b-c! ich finde es meistens sehr unangenehm. Die Jungs in meiner klasse fragen mich ständig nach meiner größe und einer hat meine brüste sogar schonmal einfach so angefasst. Und außerdem: was findet man an großen brüsten so toll?

Lg:*

...zur Frage

Wann zahlt die Krankenkasse die Brust OP?

Ich hab sehr große brüste 80D und möchte gerne eine brust Verkleinerung auf 80B haben. Ich weiß das es auch sehr teuer wird, aber gibt es eine Möglichkeit das die krankenkasse so eine OP bezahlen wird wenn man z.B wegen den brüsten Rückenschmerzen hat ?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn Jungs auf meinen Busen starren?

Die Jungs aus meiner Klasse starren mir ständig auf den Busen. Das nervt total und ich fühle mich dann total billig Ich ziehe auch keinen tiefen Auschnitt oder so an. - was soll ich am besten machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?