Meine Brüste sind viel zu klein! Ich bin 16!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

leider gibt es keine Möglichkeit die Brüste schneller wachsen zu lassen. Das wollte ich auch nicht wahrhaben. Ich hatte jahrelang auch A und war voll verzweifelt, weil alle größere Brüste hatten als ich. Irgendwann hatte ich mich schon damit abgefunden, dass sie so klein bleiben würden. Noch dazu war ich schon immer sehr dünn und deswegen hatte ich auch nicht viel Fettgewebe an den Brüsten, weshalb sie sowieso schon recht klein waren. Aber dann kam das alles ganz plötzlich. Innerhalb von 5 Monaten sind sie von A auf C gewachsen.

Du musst einfach abwarten. Die Brüste wachsen dann, wenn dein Körper die nötigen Hormone dafür ausschüttet und da hat jeder Körper seinen eigenen Rhythmus. Bei manchen wachsen sie früher, als bei anderen. Denk immer daran, dass die Brüste noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen können. Außerdem ist das Brustwachstum auch genetisch bedingt. Wenn die Frauen deiner Familie größere als A haben, dann werden deine sehr wahrscheinlich auch etwa so groß werden.

Ich kann aber auch nicht verstehen, warum dich die anderen auslachen. Die haben selber nur B und das ist nicht viel größer als A. Du könntest später viel größere Brüste haben als sie. In meiner Klasse war früher ein Mädchen die schon in der 5ten Klasse A-Körbchen hatte, die Größte der Klasse war und schon ihre Tage bekommen hatte. Aber wenn ich sie jetzt noch in der Schule umherlaufen sehe, ist sie nicht mehr gewachsen und kaum eine in meinem Jahrgang ist kleiner als sie. Ihre Brüste sind auch nicht mehr gewachsen. Wir, die früher gar nichts hatten, haben mehr als sie.

Also mach dich nicht verrückt. Deine werden auch noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SteffanieLoLo

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch etwas Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah wie mies! Sag ihnen, dass Du genau so wie sie in der Pupertät steckst. Bei einigen wachsen sie schneller, bei anderen eben nicht so schnell oder später. Und mit kleineren festen Brüsten hast Du den Vorteil, dass sie später nicht zur Kniekehle hängen (falls Du Deinen "Freundinnen" was reinwürgen willst) ... und apropos "Freundinnen" - Du zählst die, die Dich beleidigen und über Dich lachen echt zu Deinen Freundinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Brüste bestehen aus Fettgewebe . Du könntest n bissl mehr Fleisch und fette zu dich nehmen.. und n paar kilo zunehmen ...DJ merkst dann wie schnell deine Brüste wachsen ! Wenn du dann die gewünschte Größe erreicht hast..dann geh ofters joggen und nahm ab ...deine Brüste werden dabei nicht schrumpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Pille oder sonstige Hormone. Hat bei mir auch geklappt, bin von sagenhaften A bis zu C! War aber nicht beabsichtigt, meine Brüste groß zu kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B ist nicht wirklich groß und schonmal gar nichts besonders! Vielleicht kommt bei dir noch was wenn nicht musst du mit leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein kleiner Busen reicht :) besser zu klein als zu groß :) Mach dir nix drauß und lass die andern reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Steffanie,

Es ist doch egal welche Körbchen-Größe du in diesem alter hast, du bist in der puppertet-die werden sicherlich noch wachsen. Wenn es echte Freunde sind akzeptieren sie dich so wie du bist und lachen dich nicht aus. Soweit ich weiß kann man nichts dagegen tun, akzeptier es.. Die werden sicher noch wachen :)

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B ist auch nicht grade groß. Sollten sich selber auslachen. Und durch die Pille wirst eher du fetter als deine Möpse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?