Zwischen BH und Brüste Lücken?

14 Antworten

so wie ich das einschätze, trägst Du da auf den Bildern einen BH mit einer Art vorgeformten Cups, und wenn dann die Cups nicht zu 100% passen, dann entsteht genau dieses Problem, versuche es doch mal mit einem sog klassischen T-Shirt BH ohne vorgeformte Cups, da passt sich der Stoff der Körbchen besser an die Brust an, aber genauere und bessere Infos bekommst Du im Fachgeschäft, dort kannst Du dann auch entsprechende Modelle anprobieren und wirst entsprechend beraten

Spontan sage ich dazu: Gehe bitte in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten. Eventuell kann auch eine Schneiderin das eine Cup kleiner nähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Soweit ich weiß liegt das nicht, wie man zunächst vermuten könnte, an der Größe der Cups sondern vielmehr am Umfang der Unterbrust (Hauptsächlich) und der Einstellung der Träger.
Meine Ex hatte ähnliche Probleme und eine gute Beratung in einem guten Fachgeschäft konnte da Abhilfe schaffen.

Ja, Brüste sind verschieden groß und ja, die Passform stimmt offenbar nicht und du wirst weitersuchen müssen, wenn dir das so wichtig ist. Übrigens: nice!