Finden Jungs hängede brüste in ordnung?

6 Antworten

Also bin ja selbst Junge und mir wäre dass egal. Es kommt auf die Person an. Also finde wenn die groß sind ist es wegen dem Gewicht deiner Brüste normal und eigentlich nicht schlimm. Weiß ja jetzt nicht genau wie das aussieht, aber so wie du beschreibst ist es eigentlich nicht schlimm. Bist du denn nur ein oder zwei Kilo Übergewichtig oder eher 10-15 Kilo. Dann könnte es auch an einem gewissen fett Anteil liegen, ist aber dann auch normal. Also mach dir keine Sorgen bist bestimmt ganz hübsch ;)

Hallo Ellenor17

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2  Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung  und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter.Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  zurückstreckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste nicht mehr hängen.

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Hängende Brüste sind völlig in Ordnung.

Kommt drauf an.. nur so beschrieben kann ich dir dazu leider nichts sagen.

nein absolut nicht weil ich bin ein junge
aber jeder mensch ist anders manche mögens so und manche so also mach dir keine sorgen was ein einzelner sagt