Die meisten antworten hier sind dich grob fahrlässig Alkohol und Mama sind beide neurotoxisch und Schädiegen beide Leber und Nieren und und Mischkonsum mit Alkohol ist die gefährlichste Kombination egal mit welcher Droge ....lieber ein einzelner bewusster Rausch als beides zusammen

...zur Antwort

Hätte ne Freundin mit Erektion (sie konnte man nicht eregen) da war analsex einer der wenigstens Lösung ...aber das war zwar mehr als toll aber eher nur für den man ....leider hatte sie es eher als unangenehm empfunden 

...zur Antwort

....und die schicken erst mal nen Brief das wir ihr Haus durchsuchen ist richtig dann werden alle beweise entsorgt und gut ist.....

...zur Antwort

Ja das kommt vor Panik is das was man nicht haben sollte weil Gefühle sih ja dadurch verstecken ....und so wie die Vorgänger schrieben alles muss dein Körper verlassen hatte das auch schon mit 650mg man war das ne Woche ....aber am besten solltest du deine Körper Reserven mit 5htp Tabletten auffüllen das Sorg dafür das dein Dopamin Spiegel wieder hoch geht

...zur Antwort

Jeder Mensch ist verschieden mache schaffen 8 o,33l Bier und manche 20 genau so wie Korn und Wodka ich kippe nach 3 kurzen fast um aber andere trinken ne ganze Flasche dafür kann ich fast ne Kiste Bier weg Nageln 

...zur Antwort

Eigentlich is das ganz klar mal abgesehen davon das in jeden Pulver alles drinnen sein kann zB statt Koka mdpv und so weiter ist Kokain schädlicher im dauerkonsum weil es wird das Belohnungszentrum im Gehirn sagen wir mal zerstört auf gut deutsch ...aber amphe ist schlecht wenn man dabei nicht genug Alkohol freie Getränke trinken tut ...aber meines er achten nach sollte man beides lassen giebt wesentlich gesündere drogen....

...zur Antwort

Eigentlich is auf Goa Festival so gut wie alles erlaubt und so wenn du etwas brauchst kannst auch andere Leute fragen Kontrollen von Taschen giebt es auf Goa echt selten...man kann teilweise sein Zelt und seine Bierkiste mit an den floor nehmen

...zur Antwort

Also wenn du das nur wirklich selten manchtst dann klappt das aber du mußt wesentlich mehr nehmen zu mindestens bei mir ...war selbst überrascht...

...zur Antwort

Es giebt verschiedene batches zwischen 120mg-199mg aber es kann auch was ganz anderes drinne sein (2cb zB.)

...zur Antwort

Warum habe ich nichts gespürt? (XTC)

Hey zusammen. War vorgestern auf einer Goa und habe einiges an Substanzen konsumiert (keine Verurteilungen und Moralapostel bitte!).

Ich habe erst etwas Alkohol getrunken ca. 2 Bier und einmal Jacky-Cola. Dann habe ich getanzt und habe einen Joint geraucht; dann war ich wieder tanzen. Hab mich ziemlich gut gefühlt. Ca. 2 Stunden später habe ich tolle Leute kennengelernt.. die mir auf der Tanzfläche eine Pille angeboten haben (konnte leider nicht erkennen, was das für eine war; war ziemlich dunkel.. sie war blau und dreieckig, mehr weiß ich ncicht).. hab sie dann genommen.. man sagte mir das sie sehr viel mg an MDMA enthält und stark wäre.. bei 2 Leuten, die ich näher kennengelernt hatte, hat die Wirkung nach ca. 30 min eingeschlagen.. ich hab selbst nach 2 Stunden nichts gemerkt.. und ich bin auch noch weiblich.. ich hätte eigentlich erst recht was merken sollen.. hab dann als die Wirkung immer noch nicht da war; eine Pepp-Bombe genommen und war einfach nur extrem wach und fit.. wollte tanzen.. war im kopf aber noch ziemlich klar; die Wahrnehmung bzw. die Optik hat sich nicht geändert etc. als hätte ich einfach nur 20 Red Bull Flaschen getrunken....

Ich habe vor der Party gegessen.. nicht zu wenig; nicht zu viel.. weiß jemand an was es gelegen hat? War es der Mischkonsum davor; dass die Pille nicht gewirkt hat? Muss zugeben; dass ich eigentlich gegen Mischkonsum bin und das etwas bereue; aber mir gings trotzdem ziemlich gut.. ich hab halt nur die kleine Menge Alkohol und das Gras gespürt; mehr nicht.. am Schluss der Party habe ich nur gemerkt, dass ich mir das Fleisch der rechten Innenseite der Backe aufgerissen habe; tippe da auf die Nebenwirkung Zähne/Kiefer-Knirchen.. mir war aber nicht bewusst, dass ich das gemacht habe. Lag es vielleicht auch daran, dass es mein erster XTC Konsum war?

Ich hoffe jemand kann mir die Antwort auf meine Fragen geben.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Anpitamin hebt die Wirkung  von mdma teilweise auf ....deswiteren is jeder Körper anders....

...zur Antwort

5htp Tabletten füllt immer ue reseven auf wenn es nicht zu spät ist

...zur Antwort