Weiß jemand ab wann 1p-LSD illegal ist oder eher gesagt wie lange es noch legal ist?

6 Antworten

Es ist immer noch nicht in dem NPSG oder BTM, aslo weiterhin legal :) außerdem ist 1p-lsd sehr sehr wahrscheinlich eine Prodrug zum "normalen" LSD und birgt somit die gleichen (eher weniger Risiken, da nur etwa 80% metabolisiert werden) wie LSD

Bis zum nächsten Sitzung des Sachverständigenausschusses... Ca April/Mai 2016. Man kann aber davon ausgehen, dass dieser synthetische Müll erst bei der übernächsten Sitzung ins BTMG aufgenommen wird, da sie erst mal noch weiter untersucht und nachsynthetisiert werden muss...

BTW hol dir lieber echtes LSD oder LSA zur not, bevor du dir etwas unerforschtes reinpfeifst.

wie soll man bei "echtem" LSD die Qualität überprüfen, solange es illegal ist. (Verlässliche Bezugsquelle = Schwarzmarkt oder was?)

0

So gut wie alle Drogen wurden verboten weil jemand dran gestorben ist so is das auch mit den neuen syntetic Drogen ....

1P LSD legal?

Hallo ich habe gehört das 1P LSD legal sein soll nur leider bin ich mir da nicht sicher deswegen wollte ich euch mal fragen und ja ich weiß ich bin dafür zu Jung aber es würde mich einfach Mal interessieren LG

...zur Frage

Kann jemand mal beschreiben, wie er die Gesellschaft, den Menschen, die Welt, die Politik unter LSD-Wirkung einschätzt?

Und denkt ihr, dass es eine Seele wirklich gibt? Das unsere Seelen nach dem Tod in neue Menschen, Pflanzen, Tiere verteilt werden? Oder denkt ihr nach dem Tod ist alles dunkel, wie schlafen, nur ohne Träume. Ich möchte wissen ob andere auch das intensive in sich verschachtelte Denken feiern oder nur auf die Optik abgehen, ob andere auch das Gefühl der allumfassenden Liebe und die Verbundenheit mit allem was es auf der Welt gibt fühlen und wie sie darüber denken. Ihr könnt auch eure Halluzinationen beschreiben. Was ihr in eurem Leben nach dem ersten LSD-Konsum verändert habt, ob ihr euch vom Charakter her geändert habt ect. Wie denkt ihr über Drogengesetze an sich? Sollte ein freier Mensch, nicht selbst wissen, was er seinem Körper zuführt ohne dabei in irgendeiner Form einem anderen Menschen zu schaden? Sollte man nicht alle Drogen legalisieren? Warum ja? Warum nein?

Ich hoffe auf ernste und sachliche Unterhaltungen mit Gleich bzw. Ähnlichgesinnten. Bitte ohne Verteufelung von Nichtkonsumenten, weil ihr es vom Staat und der Gesellschaft nicht anderes eingetrichtert bekommen habt. Wer keine Erfahrung mit LSD hat, brauch am besten gar nicht zu Schreiben. Kann auch ein längerer Text werden.

...zur Frage

Was schätzt ihr wie lange 1P-LSD noch legal verfügbar sein wird? Bestehen Unterschiede in der Wirkung im Vergleich zu LSD?

...zur Frage

1P-LSD Österreich?

Hey Wollte Fragen ob 1P-LSD in Österreich legal ist. Lg

...zur Frage

1P-LSD im Laden erhältlich? Es ist ja legal.?

Hallo! Gibt es Läden (wie z.B. Growshops) die 1P-LSD verkaufen? Wenn ja, gibt es eine Altersbegrenzung?

...zur Frage

Berichte über LSD?

Hallo Leute

Heute habe ich mal eine etwas andere Frage. Über Drogen hört man ja immer sehr viel. Gerade wenn es um LSD geht, wird sehr viel erzählt bzw. fast immer davon abgeraten. Beispielsweise, dass man auf einem Trip für immer hängen bleiben kann. Dass man einen Horrortrip bekommen kann. Oder dass man verrückt wird.

Ein Freund von mir möchte LSD ausprobieren (Ich nicht!) Ich würde einfach gerne wissen, was es mit diesen Behauptungen auf sich hat. Auf was muss man sich beim ersten Konsum von LSD gefasst machen? - Was wird auf einen zukommen? - Was sollte man unbedingt beachten um diese "Horrortrips" zu vermeiden?

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat und darüber berichten möchte? Ich werde vielleicht dabei sein, wenn er LSD konsumiert. Was wird auf mich zukommen? Gerade weil im Zusammenhang mit dieser Droge sehr viel geredet wird, würde ich gerne ein bisschen mehr darüber erfahren, am besten von jemandem, der Erfahrungen damit hat.

Vielen Dank für alle Antworten

CameGrande

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?