Findet ihr Jungs das schön, wenn man Große Busen und schmale Taille hat?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schön 78%
Nicht schön 15%
Interessiert mich nicht 7%

4 Antworten

Schön

Also eine tolle Taille finde ich definitiv sehr schön und attraktiv. Darauf stehe ich tatsächlich.

Was Brüste angeht, so stehe ich auf wohlgeformt und fest, die Größe ist nicht so wichtig. Besonders groß muss der Busen für mich nicht sein, schadet aber auch nicht unbedingt.

Hengst2024  09.03.2024, 22:31

Sehe ich genauso das gesamte Bild muss stimmen..

Nicht schön

Am liebsten kleine Brüste, ne normale Taille und einen nicht zu großen Po. Dafür darf die Dame aber gern groß sein, ab 180cm aufwärts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ja,eine schlanke Taille ist schön und sexy. Bei dem Busen ist mir die Grösse nicht so wichtig.

Schön

Also eine enge Taille finde ich sehr anziehend....die Brüste kommen dann noch besser zur Geltung