Findet ihr es schöner wenn Frauen Mützen tragen oder keine bei kälterer Jahreszeit ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lieber keine Mütze 56%
Mit Mütze 44%

6 Antworten

Lieber keine Mütze

Ich selbst trage keine Mütze und rein vom Style gefällt es mir auch nicht bei Anderen, aber natürlich sollte der praktische Aspekt auch berücksichtigt werden, frieren soll niemand.

Lieber keine Mütze

Mag Mützen nicht, also bei mir überhaupt nicht und bei anderen eher auch nicht so sehr

Lieber keine Mütze

Ich bevorzuge es ohne Mütze. Es hängt allerdings davon ab, wie die Mütze aussieht.

Mit Mütze

Mit geht klar ohne ist auch okay

Mit Mütze

mir egal, beides nice.