Was im Club tragen?

5 Antworten

Wenn ich (w) tanzen gehe, dann ziehe ich etwas an, in dem ich mich zum Einen gut bewegen kann und zum Anderen aber auch schön und wohl fühle. Ich will nicht ständig gucken müssen, ob irgendwas verrutscht ist und mich selbstbewusst fühlen.

Trag deine Lieblingsteile, das würde ich empfehlen!

Ich habe in Clubs und Discos (gehe ich inzwischen nicht mehr, hier gibt es auch keine) entweder ein hochwertiges einfarbiges (weißes oder schwarzes) Langarmshirt (auch im Sommer) und eine Chino angezogen, manchmal auch ein Jeanshemd in Slimfit mit etwas aufgekrempelten Ärmeln und dazu schöne Schuhe und eine Armbanduhr. Das war okay und kam gut an, andere rannten ähnlich herum. Für das Jeanshemd-Outfit gab es am meisten ehrliche und nette Komplimente netter und hübscher Frauen, selbst als ich mal mit Gipsfuß unterwegs war.

Was ich an Frauen besonders schön fand ... puh, das waren Outfits, die nicht billig wirkten, die farblich zusammen passten und denen standen, die es angehabt haben. Obercool fand ich damals Jeansrock über Leggings^^ das war so eine richtige Mode ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Mir (M) gefällt es schon, wenn sich meine Freundin für einen Bar-/Club-Besuch auch mal sexy anzieht, aber das muss für mich überhaupt nicht freizügig sein im Sinne von viel nackte Haut zeigen. Mir gefällt zB so ein Outfit eigentlich besser:
c507eb5ccd030afc3514a64e383e5a13.jpg (600×900)

makeup66  22.07.2025, 15:08

Dieses Outfit an der mit langen schwarzen Haaren ausgestattenen Hübschen und diese eng anliegende Latex(?)hose könnte sie auch auf offener Straße anziehen!

Normale Ausgehklamotten, es sei den es gibt Kleidungsvorschrift.

Schon bisschen was besseres, also kein ausgewaschener Jogginganzug, denn man zu Pflichtbesuchen beim Jobcenter trägt und danach mit dem AMG wieder nach Hause fährt 🙂

Mein typischer Club Style und zwar von Indoor, ich arbeite gelegentlich dort und helfe aus beim Getränke mixen.

m23

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!
 - (Frauen, Männer, Körper)