wo findet man solche Bhs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carina,

In diesen Größen wird die Auswahl dann langsam etwas kleiner.

Schau doch mal ob hier was für dich dabei ist:

https://www.vinted.de/catalog?size_id%5B%5D=1299&size_id%5B%5D=1290&catalog%5B%5D=119&status_ids%5B%5D=6&status_ids%5B%5D=1&status_ids%5B%5D=2

Ich habe den Suchfilter schon auf „Neu“ und „sehr gut“gesetzt.

Wenn du bei Vinted nicht kaufen möchtest kannst da trotzdem mal schauen welche dir gefallen und das gleiche Modell dann direkt beim Händler kaufen.

Viel Spaß beim Shopping.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Mein Tipp ist es im onlineshop Lace zu bestellen

https://www.lace.de/

Die haben schöne BHs nur für große Brüste. Da findet man alles :)

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Mit etwas Glück haben Dessous-Läden für Übergrößen das noch.

Ansonsten finde ich auf Zalando und Shein am ehesten schöne BHs in großen Größen. Nur fallen die trotz gleicher Größe sehr verschieden aus.

Eine gute Freundin hat auch so große Brüste und sie kauft immer bei Hunkemöller. Die sind auch echt schön und bequem.