mit 14 75a?

12 Antworten

um gottes willen... mit 14 war ich froh das ich gerade mal so in 70a rein gepasst hab:D

ich hatte da mit auch meine problem.. ertsmal um einen auf mutter theresa zu machen: nicht alle jungs gucken nur auf brüste und die die nur darauf aus sind sind eh nur idioten.

aber wenn du mit brüsten nicht punkten kannst musst du es mit deiner kleidung und mit deiner ausstrahlung.

glaub mir, ein mädchen das style hat und offen und sympatisch ist hat viel bessere chancen als mädchen mit dicken hupen

sei mir nicht böse wenn ich das jetzt so schreibe, aber sei damit zufrieden was du hast.

Bei mir war es das krasse Gegenteil. Ich hatte viel zu viel. jetzt 90 C bis D.

Fand ich nicht wirklich lustig und die Jungs damals auch nicht! Ich fand es einfach schöner, so wie meine Freundin, einfach eine Hand voll zu haben und auch manchmal ohne BH rumzulaufen.

Es tat auch im Sport sehr weh.

Mittlerweile habe ich mich so akzeptiert wie ich bin, habe einen Mann der mich und meine Oberweite liebt und bin zufrieden.

Du steckst noch in der Pubertät da können die schon noch einbischen wachsen, hab einfach Geduld und wie gesagt akzeptiere es so wie es dann ist, du wirst schon noch den richtigen Freund/Mann finden der sie und auch dich echt in Ordnung so findet!

Mach dir da keine Sorgen oder so- du bist 14- da kommt mit größter Wahrscheinlichkeit noch was.. Und selbst wenn nicht- die einen haben halt kleinere Brüste und die anderen größere. Ich selbst habe auch nur 75A, bei mir kommt das aber auch davon dass ich Leistungssport treibe. Ich habe für mich persönlich Push ups als gute Alternative gefunden einfach damit ich mich selber wohler fühle..
Aber gib nichts auf die Jungs die da irgendwie was negatives drüber sagen! Im Endeffekt ist es egal welche BH Größe du trägst, wenn sich ein Junge in dich verliebt, dann weil er sich in deinen Charakter verliebt hat und nicht in deine BH Größe. Mein Freund sagst selber immer dass es ihm egal ist ob ich jetzt kleine Brüste oder so monstertitten Habe :D er liebt mich so wie ich bin und akzeptiert dass so🙂

ich kann dich ja so gut verstehen, mir geht es nämlich genauso. ich kann dir nur sagen, ab warten und tee trinken. da kann man leider echt nichts machen, manche leute sind halt spätzünder. wan du ungefähr welche größe hast, da kann man sich ganz gut nach seiner mutter richten. kannst sie ja einfach einmal fragen.

Mach' dir keine Sorgen, in meiner Klasse haben die meisten Mädchen da noch nichts, bzw. wenig. Klar stehen die meisten Jungs auf sowas, aber nicht alle, du wirst schon klarkommen - einfach abwarten! Mit 14 bist du ja noch im Wachstum, da kann noch alles passieren. MfG Mythologia

Mythologia  16.11.2010, 18:22

Mir persönlich geht's sowieso mehr um den Charakter. Ich weiß ja nicht, wie's den anderen geht, die nur auf Aussehen achten, aber wenn die da ein Mädchen haben, das nur aus ihrem schon überdurchschnittlich entwickelten Körper besteht und im Gegensatz zur Körpchengröße wenig Gehirn hat, verstehe ich nicht, was die daran finden. Es geht ja nicht nur um die Sexualität im Leben.