Mit 13 schon Push-up bhs tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja kommt drauf an, wie "gepusht" wird. außerdem, ist bei den BH's von H&M fast immer etwas push drin. Ich habe die auch schon mit 13 getragen. Solange du dir nicht auf billige weise die brüste bis zum kinn hochpusht ist alles gut. In fast allen BH's die ich habe ist ein bisschen push drin, aber eher um die brüste etwas schöner im BH aussehen zu lassen und nicht um sich Größen dazuzumogeln. Pass einfach auf das du die Träger nicht zu eng schnürst und dein Ausschnitt nicht zu groß ist. Ansonsten könnte es möglicherweise unnatürlich und ein bisschen billig aussehen. Einfach darauf achten das es noch normal aussieht :)

lostgirl99  11.04.2015, 18:52

Achja, aber am besten Finger weg von den Super Push Ups, das ist wirklich nicht schön und extrem unnatürlich.

Weiß doch keiner, was du drunter trägst. Wenn du sie dir nicht bis unter den Hals schnürst, ist doch alles okay :D

Du findest sie ja auch bequem. Ich denke, dass das in Ordnung sein sollte :)

Mach doch was du willst. Wenn's dir steht is es doch nicht schlimm.

Also mir als Junge würde das gefallen. Ich finde das völlig ok.

Wahrscheinlich schauen dir die Jungs dann öfters auf deine Brüste / Ausschnitt. Wenn dich das nicht stört, dann trag doch Push ups :-)

klar ist das in Ordnung nicht nur das es viel bequemer ist es sieht auch besser aus und ich denke es merkt keiner was du drunter an hast ich tragen auch push up und bind 13 bald 14 und ich mag es auch viel mehr