Meinung zu großen Brüsten?

23 Antworten

Hi ich denke die meisten finden etwas größere sogar schöner, wollen es nur nicht zugeben oder es ist ihnen egal

Vinnapas  13.04.2022, 13:38

Ne, man kann große Brüste schlecht handhaben und nicht voll umfassen.

Kleine bis mittlere sind da besser.

Was soll ich mit C oder D Körbchen?

Mit 2 Händen hochheben und Schaukeln oder was?

Smallangel1 
Beitragsersteller
 13.04.2022, 13:42
@Vinnapas

Man merkt deinen Hass zu großen Brüsten :b gute besserung

gibt es auf jeden Fall - von sehr klein bis sehr groß :) bei den meisten Jungs, hoffe ich zumindest, sollte das aber nicht das wichtigste Kriterium sein, ob dich einer mag LG

Natürlich. Wie kann man nur glauben, dass irgend ein "Schönheitstrend" von einer absoluten Mehrheit geteilt wird?

Bei mir gibts Phasen, wo ich kleinere ganz besonders mag und dann wieder Phasen, wo mir auch große sehr gefallen.

Habe sogar noch ein deutlich größeres Körbchen und mache mir auch keine Sorgen. Ich hoffe doch, dass mich der Mann nicht nur mag, weil meine Oberweite gerade im Trend ist 😅

Trotzdem habe ich da aber auch schon das ein oder andere Kompliment bekommen musst also keine Angst haben 😊

verreisterNutzer  30.04.2022, 15:31

Bei so ner Oberweiter muss man die auch Komplimente machen! 😁

Hallo Smallangel1,

ich bin ein junger Typ und kann Dir nur schreiben, was ich so "denke" und "meine".

Erst einmal beurteile ich eine Frau nicht anhand der Brüste oä. Was ich mag oder nicht mag, spielt doch gar keine Rolle. Lerne ich einen Menschen kennen, dann möchte ich die Person dahinter kennen lernen. Ob die Frau nun groß, dick, klein, schlank ist oder kleine/dicke Brüste hat, ist mir egal.

Ich als Typ mag eher kleine Brüste, da ich große Brüste nicht so schön finde.

Zum einen kann ich damit nichts anfangen und zum anderen werde ich da ja erschlagen. Frauen haben auch Rückenschmerzen usw. Optisch und von den Proportionen passt einfach eine normale Frau/Figur zu normalen Brüsten. Ob die Brüste aber dann groß, schief usw. sind oder kaum vorhanden, ist mir doch egal.

Wenn ich es mir aussuchen könnte und das Leben ein Wunschkonzert wäre, dann mag ich eher kleine/normale Brüste, die fest sind und Warzen in der Mitte haben. Ich muss dazu aber sagen, dass ich eher andere Bereiche (Po, Vulva, Vagina) mag. Brüste finde ich jetzt nicht so geil. Ich bin athletisch und habe selbst als Mann harte Brüste. Keine Ahnung.

Also, mache Dir doch keinen Kopf. Was Menschen sich wünschen, ist doch egal!

Meinst Du, dass Dich ein Typ verdient hat, wenn er Dich anhand irrelevanter Faktoren ablehnt? Dann ist er unreif!

Ich lerne "alle" Mädels "neutral" kennen. Es ist doch auch egal! Mache Dir keinen Kopf. Wenn Du gesundheitliche Probleme hast, dann kläre das mit dem Arzt. Denn auch größere Brüste können nerven und Schmerzen verursachen.

Aber mache Dir bitte keine Sorgen um irgendwelche Typen, die unreif sind!

Man wählt einen Menschen nicht nach eigenen Wünschen, Vorlieben und irrelevanten Faktoren aus. Jeder Mensch hat doch Träume, aber die Realität ist nunmal anders!

Unterm Strich ist es egal, was Dritte wollen, meinen, sich wünschen. Diverse Dinge sind irrelevant und Menschen be- oder verurteilt man nicht anhand solcher Faktoren!

Also, Kopf hoch und lasse Dich nicht von irrelevanten Dingen ablenken oder Dir etwas einreden. Die Menschen sollen Dich neutral kennen lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smallangel1 
Beitragsersteller
 13.04.2022, 13:55

Genau vor Leuten wie dir die kleine mögen hab ich eigentlich Sorgen hehe. Aber ich verstehe schon. Ich wünschte ich hätte Kleine nur um Leuten wie dir zu gefallen

oscho2000  14.04.2022, 00:15
@Smallangel1

Du brauchst niemandem zu gefallen ok? Du bist so wie du bist super perfekt okay? Und glaub mir: Große Brüste sind cool!